falsch Spanien is nicht die beste Mannschaft der Welt nach dem Spiel gestern ich bitte dich wenn die so gegen Deutschland spielen wie gegen Paraguay dann können sie froh sein wenn sie nur 4 Dinger reinbekommen!!! So schauts aus!!
Niemand hätte gestern gedacht das Deutschland 4:0 gegen Argentinien gewinnt Spanien is nicht schlecht keine Frage aber da sind au wieder nur der Villa zb sind 1-2 richtig gute Spieler aber zu einer Mannschaft gehören 11 und die 11 von Spanien is so wie sie es gezeigt hat nicht so gut wie sie es bei der EM war und Deutschland is in Topform auch ohne den Müller
Natürlich wird es ein spannendes Spiel das bezweifel ich nicht aber ich sag auch das Spanien definitiv ein leichterer Gegner ist als Argentinien
Zudem haben sie Größten Respekt vor der Deutschen Mannschaft wenn man das nich sogar schon als Angst definieren kann zb ihr Torwart der hat in nem Interview nach deren Spiel gesagt " Deutschland is die stärkste Mannschaft dieser WM sie haben schon 2 Große Mannschaften besiegt beide male mit 4 Toren das wird ein großes Spiel gegen sie" Und der gesichtsausdruck dabei er weiß das es nicht leicht wird ^^ und das sein Tor des öfteren in Gefahr sein wird und er auch garantiert ein reinkriegen wird