myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

facepalm's WM-Stüberl

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.07.10, 10:55   #11
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von *Hammy* Beitrag anzeigen
Nanana...steigt doch mal vom hohen Ross wieder runter....eure Überheblickeit ist ja nicht auszuhalten.
Noch habt ihr die WM nicht gewonnen....

Und wenn du schon von * Duselt * redest, dann packe mal an deiner eigener Mannschaft an die Nase, denn wie oft haben sie sich durch die Vorrunde und bis zum K.O System durchgeschmuckelt, wo die Gegner zehnmal besser waren, als die deutsche 11.
Über andere Mannschaften könnt ihr deutschen sowieso am besten lästern und selbst nicht besser sein....!

Erinnere mich stark an WM 2002 und 2006....!

Die guten Mannschaft haben sich heuer, sowieso selbst aus dem Bewerb geschossen, also, dann wird es nicht schwer sein, eine WM zu gewinnen, wenn die besten weg sind.

Also...schön den Ball flach halten...
Das ist purer Neid mein Freund, vielleicht unterbewusst oder du willst es nicht akzeptieren.

Hasu gestern das Spiel gesehen, wenn man einen WM-Favorit so dermaßen deklassiert dann wird man doch wohl seine Mannschaft loben dürfen und das wir jetzt alle schon an den Titel denken ist uns nich zu verübeln und wenn Deutschland dieses Jahr gewinnt dann kannste dir dein "leichtes" Gegner Argument ganz tief in Arsch schieben.

So jetzt nochmal zum Spiel, ich realisier das erst grade was gestern eigentlich passiert ist...4:0 klarer kann man gar nicht mehr gewinnen finde ich und auch wie die Tore entstanden sind, das war kein Glück das der Ball iwie in die Mitte is und dann mit Glück rein ging, das waren absolut perfekt herausgespielte Tore.

Und das Löw Klose so viel Vertrauen geschenkt hat ist wohl das beste überhaupt, wenn uns einer vor der WM gesagt hätte das der 4 Tore macht dann hätten wa alle den Kopf geschüttelt und müde gelacht.

Also auf gehts ins Halbfinale und die Spanier raushauen, wer gegen Paraguy so spielt der hat gute Chancen im Halbfinale gegen Deutschland rauszufliegen.

Deutschland hat einen großen Vorteil, sie haben jetzt 2 mal dem "Favoriten-Druck" stand gehalten und haben sich schon gegen 2 Internationale Größen bestätigt und kann mit der Nervosität, Druck besser umgehen als die Spanier. Die hatten ja bis jetzt nur schwächere Gegner, aber nachdem 4:0 gegen Argentienen sehe ich Deutschland als Favorit.

LG Ecko