myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Betreibt jemand BB?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.08, 23:00   #1
stefan1333
myGullys Hoffnung

Benutzerbild von stefan1333

Bedankt: 21
stefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punktestefan1333 mag den Abfluss Flavour! | 33501 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich die Pausezeit so verkürze, stemme ich aber z.B. beim Bankdrücken im zweiten Anlauf nicht so viel wie im Ersten.

Trainiere übrigens nach dem WKM Plan.
Ungelesen 27.08.08, 17:20   #2
iceman79
Anfänger

Benutzerbild von iceman79

Bedankt: 5
iceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkteiceman79 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stefan1333 Beitrag anzeigen
Wenn ich die Pausezeit so verkürze, stemme ich aber z.B. beim Bankdrücken im zweiten Anlauf nicht so viel wie im Ersten.

Trainiere übrigens nach dem WKM Plan.
Bankdrücken: Nimm erst mal 15Kilo pro seite und dann 20 Wiederholungen �* 6 Sätze.
Dann schauen wir mal ob du noch kannst.

Klar, du kannst 60 Kilo nehmen und dann nur 10 Wiederholungen �* 2 Sätze machen. Nimm wenig gewicht und mache mehr Wiederholungen und mehr Sätze.

Viele Meinen weil sie jetzt Bodybuilding machen dass sie viel Gewichte nehmen müssen. Eben das Gegenteil ist es. Weniger Gewichte und mehr Sätze. Dein Köper wirds dir danken....
iceman79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.08, 21:56   #3
Tulmat
Anfänger

Bedankt: 1
Tulmat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iceman79 Beitrag anzeigen
Viele Meinen weil sie jetzt Bodybuilding machen dass sie viel Gewichte nehmen müssen. Eben das Gegenteil ist es. Weniger Gewichte und mehr Sätze..
Ne, das stimmt nicht. Je höher die Gewichte und niedriger die Wiederholung, umso größer der Muskel!
Weiter ist wichtig: Die Muskelkontraktion! Also das anspannen des Muskels! Der Muskel sollte einige Sekunden lang angespannt sein, besser so lange, bis er anfängt zu BRENNEN! Wenn du das durchhalten kannst, schaffst du's auch!

Wenn du viele Wiederholungen machst, trainierst du im aeroben Bereich. Das ist also gut für die Kraftausdauer. Der Körper wird sehniger, die Muskeln werden kleiner.

Viel entscheidender ist übrigens die Ruhezeit des Muskels NACH dem Training... denn da wächst erst der Muskel, nicht während Training!

Zitat:
Zitat von iceman79 Beitrag anzeigen
Weniger Gewichte und mehr Sätze.. Dein Köper wirds dir danken...
Das stimmt aber auch... wenn du unerfahren bist, Gewichte noch nicht gestemmt hast, kann es leicht zu Verletzungen kommen. Ideal wäre es, im ersten Jahr BB mit wenigen Gewichten anzufangen. Entscheidend ist nämlich neben einer korrekten Atmung, auch ein perfekter Bewegungsablauf. Wenn sich nämlich da erstmal Fehler eingeschlichen haben, sind später Probleme vorprogrammiert...

Nahrungsmittelergänzung würde ich auch das Eiweis empfehlen. Das braucht der Muskel einfach zum wachsen!

MfG.
Tulmat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.08, 19:50   #4
3st
Junior Member

Benutzerbild von 3st

Bedankt: 0
3st ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trainiere jetzt 2 Monate, 2-4x wtl. (nicht ganz so festgelegt, wegen Schule).
Finde BB geil, dass mit der langeweile: "10 Sek drücken, 3 Min warten".
Würd am liebsten nur 1-3 WDH gehen und max. Gewicht. Ist ewig geiles Feeling. Wegen meines Alters will ich mir das nicht antun.

Kann jedem muskelschmiede.de ans Herz legen.
3st ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.08, 10:55   #5
AlCapone1111
Anfänger

Bedankt: 1
AlCapone1111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GELÖSCHT

EDIT by stefan: keine Steroiden-Angebote hier!
AlCapone1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort