myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

babyspeck loswerden ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.11, 00:05   #1
DonNino1
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DonNino1

Bedankt: 41
DonNino1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard babyspeck loswerden ?!

nabend ,

also ma zu mir :
bin 19 jahre alt,
ich wiege um die 70 kg,
bin ca. 174 cm groß,
meiner meinung nach esse ich nicht viel !
nach 2 brötchen bin ich z.B. satt !
schokolade etc. esse ich selten !

mache im moment keinen sport weil ich im schichtdienst arbeite, und mir mitte dezember der blinddarm rausgenommen wurde..

AUFJEDENFALL will ich jetzt wieder mit dem sport anfangen, da ich im sommer mit meinen ganzen kollegen im urlaub fliege.
sport habe ich gemacht um den "babyspeck" loszuwerden :

ich war locker über 7 monate jeden montag und donnerstag 2 std. jeweils im boxverein trainieren.

im fitnesstudio war ich auch bestimmt 2 jahre und habe speziell brust train. weil ich da den babyspeck loswerden will.

dann habe ich mal mein daddy gefragt und der hatte mir gesagt das er früher auch in etwa so aussah wie ich heute und bei ihm ging das ca. im alter von 24 jahren weg..

die hausärztin hatte mir gesagt ( mitte januar 2011 ) das ich viel am butterfly trainieren soll, aber in den 2 jahren habe ich nicht nur das trainiert, sondern war auch auf der hantelbank, hab liegestütze gemacht war auch auf dem laufband, ach ich habe eigentlich fast alles trainiert..

am bauchumfang habe ich aufjedenfall abgenommen jedoch nicht am brustumfang.

mitlerweile habe ich wieder an muskelmasse verloren

wird sich jetzt auch erst ca. im alter von 24. sich der brustumfang verringern wie bei meinem vater ?!

hat jmd. vielleicht auch solche probleme gehabt und könnte mir tipps geben ?!
DonNino1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 14:33   #2
Malavita5
Anfänger

Bedankt: 0
Malavita5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das du an Muskelmasse verloren ist normal wenn man den Muskel länger nicht trainiert.Du könntest ja wieder im Fitnesstudio trainieren das ist am sinnvollsten für guten Muskelaufbau, allerdings nicht nur brust trainieren sondern auch Bauch, Rücken,Schulter usw.Du solltest auch nicht jeden Tag ins Fitnesstudio gehen sondern immmer 1 Tag daswischen Pause und niemals die selbe Muskelgruppe an 2 Tagen hinterneinander trainieren.Gute Ernährung ist auch sehr wichtig wenn du gut isst und viel Eiweiß zu dir nimmst wirst du auch schon bald Erfolge sehen, mann muss halt nur Geduld haben.
Malavita5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 17:27   #3
DonNino1
Erfahrener Newbie

Standard

dann nehme ich doch aber wieder quasi am umfang zu oder nicht ?!
Ungelesen 13.02.11, 18:37   #4
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja am Umfang bei richtigem Training, aber es gibt da einen wesentlichen Unterschied.

Dein Umfang kann entwder an Fett zuwachsen oder
an Muskelmasse

Also klar wird beides iwie in einer Form passieren, aber eins Stärker als das andere
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 19:13   #5
DonNino1
Erfahrener Newbie

Standard

und was wäre ein fachkraft in deinen augen ?

ein arzt, ein fitnesstrainer oder ein ernährungsberater ? oder doch jemand anderes ?
Ungelesen 13.02.11, 23:24   #6
midnatsol
Erfahrener Newbie

Bedankt: 216
midnatsol gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Alles Quatsch, ich war 'Deutscher Meister' im Schwergewicht (Boxen) und habe nach dem Training von 100 auf 130 kg zugelegt. Helfen tut nur eine Eiweisshaltige Ehrnährung. Um 1gr Fett abzubauen braucht der Körper 24Kcal. Den Rest kann man sich selber ausrechnen. Wenn kein Eiweissprodukt, dann 1kg Fisch und die Pfunde purzeln.
midnatsol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 21:16   #7
Rednaxela Knalp
Anfänger

Bedankt: 0
Rednaxela Knalp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Helfen tut nur eine Eiweisshaltige Ehrnährung.
Noch nie so einen Bull***t gelesen. Muskeln werden nur durch Training aufgebaut, nicht durch zusätzlichen Eiweißkonsum.

Einfach GARKEIN Zucker (der Körper braucht kein Zucker, außer Glukose dass er selbst produziert, hat auch nichts mit zusätzlicher Energie zu tun) und wenig Fett. Mach Sport (braucht man nichtmal so viel, 2-3 die Woche reicht)

Dann wirst du Erfolg haben.
Rednaxela Knalp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 21:38   #8
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rednaxela Knalp Beitrag anzeigen
Muskeln werden nur durch Training aufgebaut, nicht durch zusätzlichen Eiweißkonsum.
Und was glaubst du welchen Stoff der Körper braucht, um effektiv Muskulatur zu stärken? Bevor du anderen einen Maulkorb anlegen willst, schau auf deine eigenen Worte.

Dass Muskelaufbau ohne Training nicht wirklich funktioniert, das ist selbstverständlich. Aber, dass Eiweiß keine Rolle dabei spielt, das ist absoluter Blödsinn. 60% des Eiweißes speichern wir Menschen in den Muskeln, 1kg Muskelmasse enthält etwa 20% Eiweiß, 70% Wasser und ein wenig Fett...nun sag mir bitte nochmal, dass Eiweiß für Dummschwätzer ist.
Natürlich lässt sich darüber streiten, ob es nun täglich 1,5 oder 3 g/kg Körpergewicht sein müssen. Fakt ist, dass eiweißhaltige Nahrung positive Auswirkungen hat - mal ganz davon abgesehen, dass solche Lebensmittel i.d.R. auch relativ gesund sind.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 22:07   #9
PupsKartoffel
Newbie

Benutzerbild von PupsKartoffel

Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

mit ein wenig gezieltem sport sollte man die wieder runter bekommen.
Einfach mal ins Fitnessstudio gehen die können dir bestimmt helfen..
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort