Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.10.10, 21:17
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Pass' auf, wenn Du nur viele Kohlenhydrate zu Dir nimmst, ohne gleichzeitig auf "Bewegung" zu achten - sonst setzt Du nicht nur Fett an, sondern siehst irgendwann auch fett aus! Und wenn Du schon schreibst, dass Du Probleme durch Deine Schilddrüsenfunktion und Deine Verdauung hast, dann kauf' Dir um Gottes Willen keine Shakes und schütte die in Dich rein, sondern rede mit einem Arzt!
Wie alt bist Du? Wie groß bist Du? Wieviel wiegst Du?
Und noch ein wenig weniger ernst...
Wenn Du nicht noch bei Deinen Eltern wohnen würdest, würde ich sagen: Fang' damit an, Bier zu trinken! Beginne mit 2, 3 jeden Abend und steigere Dich langsam aber sicher (geht schneller, als Du denkst) auf 6-8 Halbe täglich - Gewichtszunahme garantiert! Allerdings nur am Bauch! Glaub' mir...
|
26.10.10, 22:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 238
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Pass' auf, wenn Du nur viele Kohlenhydrate zu Dir nimmst, ohne gleichzeitig auf "Bewegung" zu achten - sonst setzt Du nicht nur Fett an, sondern siehst irgendwann auch fett aus! Und wenn Du schon schreibst, dass Du Probleme durch Deine Schilddrüsenfunktion und Deine Verdauung hast, dann kauf' Dir um Gottes Willen keine Shakes und schütte die in Dich rein, sondern rede mit einem Arzt!
Wie alt bist Du? Wie groß bist Du? Wieviel wiegst Du?
|
Er hat vollkommen Recht.
Wegen deiner Schilddrüse würde ich mit dem Arzt reden und ihn auch auf das "Untergewicht" Problem ansprechen.
Der wird schon Rat wissen. Und lass dich nicht von irgendwelchen Idealen verrückt machen. Im Alter wird sich das sowieso normaliesieren. So war es zumindest bei mir.
|
|
|
26.10.10, 23:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
moin!
also ich habe extrem in sehr kurzer zeit mit maltodextrin zugelegt.
das bekommt man im web in "muscle-stores" in 5kg eimern für ca. 13 euro.
wenn du jeden tag 3-4 shakes mit jeweils 4-5 esslöffel trinkst, dann gehts ab... ich persönlich habe es mit eiweisspulver gemischt.
aber ob das ganze nun sehr gesund ist, sei dahin gestellt, da das zeugs immerhin nen glykämischen index wert von 115 hat. dein blutzuckerspiegel steigt stark an.
maltodextrin hat die eigenschaft, das es im körper nur sehr langsam aufgespalten wird, es wirkt also mehrere stunden.
lg jagdhund
|
|
|