myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Router Reconnect..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.12.10, 16:01   #17
hallo321
Anfänger

Bedankt: 8
hallo321 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehallo321 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehallo321 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehallo321 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehallo321 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehallo321 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehallo321 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehallo321 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehallo321 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehallo321 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehallo321 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qr0n Beitrag anzeigen
Ich kenne es zwar nur von meinem Speedport her aber im JDownloader müsste es doch überall gleich sein... du brauchst:
-JDownloader
-Dein Router Passwort
-Deine Router-IP(finden JDownloader mit einem klick auf "Router-IP Erkennen" auch selber)

Du schreibst es oben rein und gehst unten auf Reconnect aufzeichen und dort Reconnectest du automatisch. Einen klick auf Verbindung Trennen (so jedenfalls bei meinem Speedport) und danach wieder auf Verbindung herstellen (Speedport...). So musste es mal ausprobieren^^

Das dachte Ich bis jezt auch ,ist aber nicht so.
Habe schon mehere Router zum reconnect gebracht mit JDownloader Reconnect Recorder,aber mit dem WNR1000 geht er nach erfolgreicher Aufzeichnung
nur 1x .
Danach bekommt JDownloader kein zugriff auf den Router.

Edit :
Habe das gefunden im Netz :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann aber im JDownloader die einstellung nicht finden ????
hallo321 ist offline   Mit Zitat antworten