myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Reconnect beim Jdownloader funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.10, 16:30   #1
carambamamba
Anfänger

Bedankt: 29
carambamamba gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard Reconnect beim Jdownloader funktioniert nicht

Hallo, wie bereits der Überschrift zu entnehmen, bekomme ich jedesmal die Mitteilung, dass der reconnect des Jdownloaders fehlschlägt. Ich habe mir alle updates heruntergeladen und auch versucht meinen Router manuell einzustellen. Prroblem ist, dass mein Router - ein Vodafone Modell - nicht in der Liste aufgeführt wird. Wäre klasse wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.
carambamamba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 17:38   #2
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Wäre klasse wenn wir wüßten um welchen Router es sich bei dir überhaubt handelt...
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 17:50   #3
schlitzauf
Ja, ich war es...

Benutzerbild von schlitzauf

Bedankt: 847
schlitzauf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab auch das problem das der router nicht in der liste mit angezeigt wird.
meine FRITZ!Box Fon WLAN 7240 is glaub ich die einzige von avm die da nicht angezeigt wird
Ungelesen 15.10.10, 18:28   #4
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

@ Schlitzauf
Versuch mal den 1. in der Liste: !Fritz Box (All via UPNP)

EDIT: Meine FRITZ!Box steht auch nicht in der Liste. Damit klappts bei mir.
Ungelesen 15.10.10, 18:33   #5
Voigt
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Voigt

Bedankt: 71
Voigt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuch doch die Funktion erstelle Reconnect S*****. Da musst du aber selber wissen wie man ein reconnet bei dem Router herbeiführt (neben Stromstecker ziehn). Falls das bei dir nicht klappt bedenke, du musst die 2min abwarten bis sich der Router wieder mit dem Internet verbunden hat, ansonsten kommt kein "Fertig" Button. Das war mein Problem für lange Zeit ^^ Hab dann immer mit Task-Manager abegebrochen.
Voigt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 19:07   #6
carambamamba
Anfänger

Standard

Ist die Vodafone Easy Box 803. In der Liste finde ich aber nur die Easy box 600.
Ungelesen 16.10.10, 12:38   #7
olli2007
Ist öfter hier

Benutzerbild von olli2007

Bedankt: 32
olli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

So ich hab die Lösung (ich habe auch die vodafone easy box die nicht in der liste ist)

in das feld wo du name + Passwort eingeben musst fahre mit der maus darüber, drücke STRG + SHIFT gedrückt und dann klicke in das Passwort oder Name Feld! Dann kommst du direkt in den Support Chat vom jdownloader. Da kannst du die Frage nochmals posten. [Tipp von mir: Frage nach jiaz, der kennt sich mit sowas aus] Bei mir gehts seitdem!

gruss
olli2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 18:20   #8
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Standard

@ carambamamba
Unter Einstellungen/reconnect gibt es die Möglichkeit einen rennect S***** zu erstellen. Benutzername und Passwort nicht vergessen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.10.10, 19:56   #9
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Standard

Zitat:
Zitat von mann oh Beitrag anzeigen
Hey muss man da dann nur auf Skript erstellen klicken und da dann die Ip bei Speedport die 192.168.2.1 eingeben und bei Passwort doch 0000 oder?
Danke mal
Genau. IP+Passwort. Mehr nicht. Und dann aufs Beste hoffen.
Ungelesen 17.10.10, 15:12   #10
carambamamba
Anfänger

Standard

Habe jetzt versucht ein reconnect s***** zu erstellen. Ip habe ich eingetragen, ein PW habe ich nicht. Es erscheint die Nachricht, dass der reconnect erfolgreich war, aber der anschließende Test funktioniert wieder nicht. Hat endlich geklappt. Pw-Feld einfach leer lassen.
Ungelesen 27.10.10, 08:47   #11
asdfgu
Anfänger

Bedankt: 0
asdfgu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, also mit dem Reconnect an sich hatte ich bei der Easybox 803 keine Probleme, aber iwie scheint da trotzdem was falsch zu laufen. Egal, bei welchem Hoster, bekomme ich immer wieder die Nachrichten "Datei nicht gefunden"(die wenig später aber wieder da sind) und "PlugIn Defekt"(funktioniert aber später auch wieder). Früher hatte ich das Problem nicht, deswegen denke ich, es liegt an der EB.
Kennt jemand ne Lösung dafür?
asdfgu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 16:03   #12
justorange
Anfänger

Benutzerbild von justorange

Bedankt: 7
justorange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte auch das reconnect-problem mit der EasyBox 803: die lösung danz simpel.

jdownloader -> einstellungen -> reconnect ->live header/ Curl
(bei der Routerip stand dann bei mir 168.192.1.2 , wobei sich ein tab im browser geöffnet hat, der jedoch nicht geladen werden konnte).

ip angepass 168.192.2.1

dann auf erstelle reconnect s***** geklickt -> tab öffnet sich normal -> neu verbinden anklicken -> paar sekunden warten (dauer des reconnects: ganze 38s)

hoffe ich konnte anderen helfen
justorange ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort