![]() |
Reconnect beim Jdownloader funktioniert nicht
Hallo, wie bereits der Überschrift zu entnehmen, bekomme ich jedesmal die Mitteilung, dass der reconnect des Jdownloaders fehlschlägt. Ich habe mir alle updates heruntergeladen und auch versucht meinen Router manuell einzustellen. Prroblem ist, dass mein Router - ein Vodafone Modell - nicht in der Liste aufgeführt wird. Wäre klasse wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.
|
Wäre klasse wenn wir wüßten um welchen Router es sich bei dir überhaubt handelt...:unibrow:
|
hab auch das problem das der router nicht in der liste mit angezeigt wird.
meine FRITZ!Box Fon WLAN 7240 is glaub ich die einzige von avm die da nicht angezeigt wird :cry: |
@ Schlitzauf
Versuch mal den 1. in der Liste: !Fritz Box (All via UPNP) EDIT: Meine FRITZ!Box steht auch nicht in der Liste. Damit klappts bei mir. |
versuch doch die Funktion erstelle Reconnect S*****. Da musst du aber selber wissen wie man ein reconnet bei dem Router herbeiführt (neben Stromstecker ziehn). Falls das bei dir nicht klappt bedenke, du musst die 2min abwarten bis sich der Router wieder mit dem Internet verbunden hat, ansonsten kommt kein "Fertig" Button. Das war mein Problem für lange Zeit ^^ Hab dann immer mit Task-Manager abegebrochen.
|
Ist die Vodafone Easy Box 803. In der Liste finde ich aber nur die Easy box 600.
|
So ich hab die Lösung (ich habe auch die vodafone easy box die nicht in der liste ist)
in das feld wo du name + Passwort eingeben musst fahre mit der maus darüber, drücke STRG + SHIFT gedrückt und dann klicke in das Passwort oder Name Feld! Dann kommst du direkt in den Support Chat vom jdownloader. Da kannst du die Frage nochmals posten. [Tipp von mir: Frage nach jiaz, der kennt sich mit sowas aus] Bei mir gehts seitdem! gruss |
@ carambamamba
Unter Einstellungen/reconnect gibt es die Möglichkeit einen rennect S***** zu erstellen. Benutzername und Passwort nicht vergessen...;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Habe jetzt versucht ein reconnect s***** zu erstellen. Ip habe ich eingetragen, ein PW habe ich nicht. Es erscheint die Nachricht, dass der reconnect erfolgreich war, aber der anschließende Test funktioniert wieder nicht. Hat endlich geklappt. Pw-Feld einfach leer lassen.
|
Ja, also mit dem Reconnect an sich hatte ich bei der Easybox 803 keine Probleme, aber iwie scheint da trotzdem was falsch zu laufen. Egal, bei welchem Hoster, bekomme ich immer wieder die Nachrichten "Datei nicht gefunden"(die wenig später aber wieder da sind) und "PlugIn Defekt"(funktioniert aber später auch wieder). Früher hatte ich das Problem nicht, deswegen denke ich, es liegt an der EB.
Kennt jemand ne Lösung dafür? |
hatte auch das reconnect-problem mit der EasyBox 803: die lösung danz simpel.
jdownloader -> einstellungen -> reconnect ->live header/ Curl (bei der Routerip stand dann bei mir 168.192.1.2 , wobei sich ein tab im browser geöffnet hat, der jedoch nicht geladen werden konnte). ip angepass 168.192.2.1 dann auf erstelle reconnect s***** geklickt -> tab öffnet sich normal -> neu verbinden anklicken -> paar sekunden warten (dauer des reconnects: ganze 38s) hoffe ich konnte anderen helfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.