myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Rapidshare verlangt jetzt Ref-Points für Amazon-Gutschein und Acounterstellung *:@*

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.09, 15:49   #1
cowgirl ed
Banned

Bedankt: 747
cowgirl ed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von firephoenix28 Beitrag anzeigen
naja welche wie darkprojekt kriegen richtig ref punkte weil die kriegen für ihre upps eigene leecher

für normale is das *zensiert* [von mir ]
ich habe auf einem konto 11 refs, aber auf dem anderen hab ich keinen einzigen und das ist schon ziemlich scheiße.

Vorallem haben sich die meisten doch eh immer den Amazongutschein geholt, den rest kann man so ziemlich in die Tonne treten.
Das kann man jetzt vergessen, es sei denn man hat das glück und bekommt refs.

Aber die haben ja in einer Email geschrieben das es alles ersteinmal eine testphase sein wird
cowgirl ed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 15:51   #2
fritzi001
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 3.093
fritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cowgirl ed Beitrag anzeigen
Aber die haben ja in einer Email geschrieben das es alles ersteinmal eine testphase sein wird
War das ein allgemeines Rundmail?

Ich hab nämlich keins erhalten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fritzi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 16:01   #3
cowgirl ed
Banned

Bedankt: 747
cowgirl ed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fritzi001 Beitrag anzeigen
War das ein allgemeines Rundmail?

Ich hab nämlich keins erhalten
macht so den anschein, weil ich nicht namentlich erwähnt werde.

@all: schreibt RS ne mail, das euch diese umstellung auf dem sack geht und das ihr gegebenfalls auf einen anderen hoster umsteigen müsst. egal ob ihr antwort erhaltet oder nicht. hauptsache RS sieht das es sich negativ auswirken wird
cowgirl ed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort