myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Problem mit z-o-o-m File&Image Uploader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.10, 23:42   #1
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Die werden doch im unteren Uploadfenster angezeigt!

EDIT: Na ein bissl informieren hätte man sich ja können. Die Files landen nur auf deinen Account, wenn du "Premium" User beim File & Image Uploader bist sprich, einmalig 2,50 Euro. Steht ja im Tool selbst und eventuell auch auf der Homepage.

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.10, 13:20   #2
3lit3
Banned

Bedankt: 2
3lit3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Die werden doch im unteren Uploadfenster angezeigt!

EDIT: Na ein bissl informieren hätte man sich ja können. Die Files landen nur auf deinen Account, wenn du "Premium" User beim File & Image Uploader bist sprich, einmalig 2,50 Euro. Steht ja im Tool selbst und eventuell auch auf der Homepage.

das ist so nicht richtig was du schreibst, klar kann ich hochladen (share.cx) aber datein in meinen account gibt es keine, einige versuche gemacht, das prog is schrott
3lit3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.10, 13:27   #3
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft es immer einwandfrei!

Bei einem Problem hilft einem auch der Entwickeler gerne persönlich weiter! Kann aber halt 2-3 Tage dauern, bis man Email-Antwort erhält...

EDIT: Ich nehme an, PP meint mit dem Post unter meinem den Post über meinem!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.10, 12:15   #4
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

language kannst du ohne Problem auf German stellen,
ist zwar nicht alles 1 zu 1 übersetzt aber ich denke etwas English lernen hilft dir weiter!
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort