Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.08.12, 10:05
|
|
Newbie
Bedankt: 114
|
Nutos würde ich das nicht nennen. Aber solch eine Reaktion ist nicht gerade nett.
Nochmal: Es war NIE der Sinn von TomTest, alles gratis vollautomatisiert zu machen. Dann können wir TomTedt eh dicht machen.
Es war der Sinn, anderen Usern das Downloaden zu erleichtern.
Immerhin haben wir denjDownloader-Support, das reicht doch? Mache bekommen halt echt nie genug.
Was meinst du mit in den Griff bekommen? Unrestrict ist komplett was anderes, nicht mit TomTest zu vergleichen.
Tut mir leid, aber sowas können wir nicht eimfach so hinnehmen, betrachtet das Captcha als NOTLÖSUNG.
Gruß
PS: Nächstes mal einfach fragen, bevor man so ein Tool veröffentlicht. Dann hätte man kooperieren können.
Wichtige INFO:
Wer das Captcha umgehen will, per jDownloader laden!
ÜBER JDOWNLOADER GIBT ES KEIN CAPTCHA!
|
|
|
26.08.12, 10:09
|
|
Mitglied
Bedankt: 318
|
Zitat:
Zitat von xXVaLiXx
betrachtet das Captcha als NOTLÖSUNG.
|
Dann bin ich raus!!!
|
26.08.12, 10:13
|
|
Newbie
Bedankt: 114
|
Zitat:
Zitat von polle0802
Dann bin ich raus!!!
|
Gut, viel Glück bei der Suche eines vergleichbaren Service, wenn du nicht 1-2 Tage warten kannst.
Es har keiner gesagt das bleibt für immer. Mich nervt das Captcha auch. Aber wir können nicht einfach so tun, als wäre uns dad Tool volllommen egal.
Xephu, warte doch mal bis heute Abend.
Wenns dich erleichtert, du bekommst einen 1-Tages VIP Coupon für unrestrict.
|
|
|
26.08.12, 10:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von xXVaLiXx
Wenns dich erleichtert, du bekommst einen 1-Tages VIP Coupon für unrestrict.
|
Ich weiß bis heute nicht was das sein soll und es kommt seit einer ganzen Weile bald
|
|
|
26.08.12, 11:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 318
|
Zitat:
Zitat von xXVaLiXx
Gut, viel Glück bei der Suche eines vergleichbaren Service
|
Da kann ich nur zu sagen das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einen vergleichbaren Service anbietet und man kann über LOAD! ohne Captchas downloaden. Man muß sich zwar durch Beiträge Sprit verdienen, aber wenn man sowieso gerne in Foren unterwegs ist stellt das keine Probleme dar. Dazu werden die gängigsten One Click Hoster unterstützt, Rapidshare, ShareOnline, Netload und Uploaded. Ich meine auch nur das wieder einmal die bestraft werden, die das Tool gar nicht nutzen, so wie ich z. b. Ich wage auch mal zu behaupten das wenn ihr die Captchas nicht wieder abschaltet, euch die User den Rücken zukehren werden. Warum kann man nicht mit dem Autor des Tools zusammenarbeiten in dem man es z. b. Offiziell macht??? Da lässt sich doch bestimmt was machen, sind wir doch ehrlich das mit dem JDownloader funktioniert doch eher schlecht als recht!
|