myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader Verbindungsproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 16:56   #1
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll

Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader Verbindungsproblem

Hey Leute, ich habe seit kurzem ein nerviges Problem mit JDownloader.
Sobald ich was Laden will bekomm ich bei manchen Parts angezeigt das sie kurzzeitig nicht verfügbar sind, auch wenn sie online sind.
Alle Versuche die fehlenden Parts rutnerzladen sind vergebens.
Außerdem altaniert meine Verbindungsgeschwindigkeit ganz Extrem.

Das Problem hab ich bei Freakshare sowohl als auch Rapidshare.
Ungelesen 20.12.10, 17:12   #2
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die meldung kurzzeitig nicht verfügbar gibt es öfter mal. die wartezeit beträgt ca. 9 minuten und wird hinter dem part im downloader angezeigt. kannst du mal nen screenshot hochladen damit man es sehen kann? mfg warhammer666

BEDANKEN IST EHRENSACHE
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 17:53   #3
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll

Standard

Werd ich später mal machen, aber jetzt im Moment reg ich mich nur drüber auf.
Nix geht, der ein oder andere Part kann geladen werden und bei den anderen steht dann :
Kurzzeitig Nicht Verfügbar xmin ysec.
Nachdem ich die Links mal deaktiviert habe steht dann da : Schwerwiegender Fehler.
Ich wüsste mal gern woher das auf einmal kommt, zumal ich rein garnichts verändert hab.
Hab JDownloader schon neuinstalliert und hier und da und trallala und es passiert einfach nix.
Das könnt ich platzen wenn aus heiterem Himmel iergendwelche Probleme auftauchen -.-
Ich kann rein garnichts normal laden.

Ich bekomm immer Obskurere Fehler -.-
Ungelesen 20.12.10, 19:44   #4
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll

Standard

So, nun weiss ich garnichmehr was ich noch machen soll.
JDownloader kann nichtmehr geöffnet werden,
von meinem Download fehlt nur noch eine Datei, die ich natürlich nicht runterladen kann und zu
allem Übel bekomm ich auch noch Kopfschmerzen von diesem Mist ^^
Weiss denn wirklich keiner was ich gegen dieses "Temporarily unavailable-"Problem machen kann?
Ich wäre wirklich um jede Hilfe dankbar.
Ungelesen 20.12.10, 23:01   #5
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

"Kurzzeitig nicht verfügbar" bedeutet doch nur,dass keine Free Slots für User ohne Premium Account angeboten werden!Dann lädt JDownloader den nächsten Part runter.Der fehlende Part wird dann später geladen.Alles eine Geduldsfrage.
Zitat:
von meinem Download fehlt nur noch eine Datei, die ich natürlich nicht runterladen kann
Bullshit,die kannste auch über den Internet Browser runterladen und ins entsprechende Verzeichnis kopieren.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 09:49   #6
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll

Standard

Nein eben nicht.
Meinst du das hätte ich nicht schon probiert?
Ich hab alle meine Browser ausprobiert, mit Premium und ohne.
Ich habe JDownloader merhfach neuinstalliert.
Wenn es nur darum ginge, dass keine Free Slots mehr verfügbar wären, dann würde ich mich nicht an euch wenden müssen.
Darauf würd ich auch noch selbst kommen.

Ich bekomme einfach bei dem ein oder anderen part immer angezeigt >>Kurzzeitig nicht verfügbar<<
bei rapidshare funktioniertes wenn ich direkt nachdem die Meldung kommt direkt >Fortsetzen< und dann >Force Download< drücke, dann laden die parts.
Bei freakshare, ... keine Chance.

Die parts auf dem (leider) wintzigen Screenshot entstammen der Need for Speed Most Wanted Datei aus der Complete Collection von pcblizzard, die parts sind alle online, aber nix hilft.
Ungelesen 22.12.10, 06:24   #7
eclerevo
Anfänger

Bedankt: 10
eclerevo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry ,vielleicht stehts auch schon irgendwo, hab aber nichts gefunden.
Hab wenn ich mit uploaded.to Premium Account mit JDownloader was runterlade das Problem dass der download erst hochfahrt und dann nach etwa einer halben stunde bricht der download ab.
Muss ihn dann mit force download wieder aktivieren.
Auch die fehlerrate "CRC Check fehlgeschlagen" ist bei uploaded viel häufiger als bei Rapidshare.
Ist das normal ,gibts da ne einstellung das zu umgehen?

Danke schonmal Eclerevo
eclerevo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 11:44   #8
<Felix>
Mitglied

Benutzerbild von <Felix>

Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche Problem

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit: Benutzt du zufällig Kaspersky? Bei mir gings wieder, nachdem ich Jdownloader zu den Ausnahmen bei der Netzwerkverkehrsüberwachung hinzugefügt habe
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort