myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   JDownloader Verbindungsproblem (https://mygully.com/showthread.php?t=2187659)

Nitro Evolution 20.12.10 16:56

JDownloader Verbindungsproblem

Hey Leute, ich habe seit kurzem ein nerviges Problem mit JDownloader.
Sobald ich was Laden will bekomm ich bei manchen Parts angezeigt das sie kurzzeitig nicht verfügbar sind, auch wenn sie online sind.
Alle Versuche die fehlenden Parts rutnerzladen sind vergebens.
Außerdem altaniert meine Verbindungsgeschwindigkeit ganz Extrem.
:rolleyes:
Das Problem hab ich bei Freakshare sowohl als auch Rapidshare.

warhammer666 20.12.10 17:12

die meldung kurzzeitig nicht verfügbar gibt es öfter mal. die wartezeit beträgt ca. 9 minuten und wird hinter dem part im downloader angezeigt. kannst du mal nen screenshot hochladen damit man es sehen kann? mfg warhammer666

BEDANKEN IST EHRENSACHE

Nitro Evolution 20.12.10 17:53

Werd ich später mal machen, aber jetzt im Moment reg ich mich nur drüber auf.
Nix geht, der ein oder andere Part kann geladen werden und bei den anderen steht dann :
Kurzzeitig Nicht Verfügbar xmin ysec.
Nachdem ich die Links mal deaktiviert habe steht dann da : Schwerwiegender Fehler.
Ich wüsste mal gern woher das auf einmal kommt, zumal ich rein garnichts verändert hab.
Hab JDownloader schon neuinstalliert und hier und da und trallala und es passiert einfach nix.
Das könnt ich platzen wenn aus heiterem Himmel iergendwelche Probleme auftauchen -.-
Ich kann rein garnichts normal laden.

Ich bekomm immer Obskurere Fehler -.-
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb

Nitro Evolution 20.12.10 19:44

So, nun weiss ich garnichmehr was ich noch machen soll.
JDownloader kann nichtmehr geöffnet werden,
von meinem Download fehlt nur noch eine Datei, die ich natürlich nicht runterladen kann und zu
allem Übel bekomm ich auch noch Kopfschmerzen von diesem Mist ^^
Weiss denn wirklich keiner was ich gegen dieses "Temporarily unavailable-"Problem machen kann?
Ich wäre wirklich um jede Hilfe dankbar.

winsock 20.12.10 23:01

"Kurzzeitig nicht verfügbar" bedeutet doch nur,dass keine Free Slots für User ohne Premium Account angeboten werden!Dann lädt JDownloader den nächsten Part runter.Der fehlende Part wird dann später geladen.Alles eine Geduldsfrage.
Zitat:

von meinem Download fehlt nur noch eine Datei, die ich natürlich nicht runterladen kann
Bullshit,die kannste auch über den Internet Browser runterladen und ins entsprechende Verzeichnis kopieren.

Nitro Evolution 21.12.10 09:49

Nein eben nicht.
Meinst du das hätte ich nicht schon probiert?
Ich hab alle meine Browser ausprobiert, mit Premium und ohne.
Ich habe JDownloader merhfach neuinstalliert.
Wenn es nur darum ginge, dass keine Free Slots mehr verfügbar wären, dann würde ich mich nicht an euch wenden müssen.
Darauf würd ich auch noch selbst kommen.

Ich bekomme einfach bei dem ein oder anderen part immer angezeigt >>Kurzzeitig nicht verfügbar<<
bei rapidshare funktioniertes wenn ich direkt nachdem die Meldung kommt direkt >Fortsetzen< und dann >Force Download< drücke, dann laden die parts.
Bei freakshare, ... keine Chance.

Die parts auf dem (leider) wintzigen Screenshot entstammen der Need for Speed Most Wanted Datei aus der Complete Collection von pcblizzard, die parts sind alle online, aber nix hilft.

eclerevo 22.12.10 06:24

Sorry ,vielleicht stehts auch schon irgendwo, hab aber nichts gefunden.
Hab wenn ich mit uploaded.to Premium Account mit JDownloader was runterlade das Problem dass der download erst hochfahrt und dann nach etwa einer halben stunde bricht der download ab.
Muss ihn dann mit force download wieder aktivieren.
Auch die fehlerrate "CRC Check fehlgeschlagen" ist bei uploaded viel häufiger als bei Rapidshare.
Ist das normal ,gibts da ne einstellung das zu umgehen?

Danke schonmal Eclerevo:T

<Felix> 24.12.10 11:44

Hab das gleiche Problem :(

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

edit: Benutzt du zufällig Kaspersky? Bei mir gings wieder, nachdem ich Jdownloader zu den Ausnahmen bei der Netzwerkverkehrsüberwachung hinzugefügt habe:T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.