myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader Captchas

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.10, 19:58   #1
LeSergio
Anfänger

Bedankt: 8
LeSergio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader Captchas

Hi, ich bin leider nicht so bewannt im umgang mit dem Jdownloader.

Nun hab ich auch ein paar dateien über:

Uploaded.to
Netload.in
Megaupload.com
Freakshare.net

geladen. Dort haben die ja diese Captchas die man dann von Hand eingeben muss. Warum das so ist wird ja schon zu genüge diskutiert.
Nun hab ich mal im JDownloader Ordner nachgeschaut und jedes Captcha das ich eingebe wird dann auch im Ordner Captchas gespeichert mit datum und Uhrzeit.

Nun ist meine Frage, obs schon ne Sammlung gibt von dem Ordner Captchas den jeder Downloaden kann und mit seinen eigenen erweitern kann?

Wenns sowas noch nicht gibt, wolln wir mal sowas in Angriff nehmen?

Ich hab mal mit meinen paar angefangen und stelle Sie euch zur verfügung:

Link:

Pass:

So ich bin dankbar bei reichlicher beteiligung und möge die Liste 100 MB Groß werden

Gruss LeSergio
Ungelesen 07.11.10, 08:54   #2
whirpool
Anfänger

Bedankt: 15
whirpool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moinmoin

ist ja eine nette Idee, aber hast du dich mal schlau gemacht was das für captchas sind die du horten möchtest?

das system nennt sich reCAPTCHA.
Zitat:
...Der Informatiker Luis von Ahn hat dazu ein System namens reCAPTCHA programmiert, das bei der Buch-Digitalisierung eingescannte Wörter, die die Texterkennungssoftware nicht erkennt, durch die Eingabe von CAPTCHAs optimiert. Auf jedem CAPTCHA sind zwei Wörter abgebildet: Eines, das dem System bereits bekannt und bestätigt ist, das andere ist ein unerkanntes Wort aus einem Buch....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da man davon ausgehen kann das;
1. dort nicht nur 1-2 Bücher in der Datenbank schlummern sondern zig tausende
2. die angezeigten Wörter mehrfach, und in verschiedenen Kombinationen, angezeigt werden
Denke ich das man sich ein Projekt auf Basis des sammlens der Bilder getrost schenken kann da der Nachschub quasi unendlich ist ^^

Und fals doch mal die Bücher ausgehen sollten, dann nimmt Google einfach seine Datenbank her und klaut sich dort zufällige Wörter die verfremdet dargestellt werden. (sofern dies bei dem einen, dem System bekannten, Wort nicht schon der Fall ist).

sry wenn ich da einen dämpfer geben muss /
Gruß,
whirpool
whirpool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort