![]() |
JDownloader Captchas
Hi, ich bin leider nicht so bewannt im umgang mit dem Jdownloader.
Nun hab ich auch ein paar dateien über: Uploaded.to Netload.in Megaupload.com Freakshare.net geladen. Dort haben die ja diese Captchas die man dann von Hand eingeben muss. Warum das so ist wird ja schon zu genüge diskutiert. Nun hab ich mal im JDownloader Ordner nachgeschaut und jedes Captcha das ich eingebe wird dann auch im Ordner Captchas gespeichert mit datum und Uhrzeit. Nun ist meine Frage, obs schon ne Sammlung gibt von dem Ordner Captchas den jeder Downloaden kann und mit seinen eigenen erweitern kann? Wenns sowas noch nicht gibt, wolln wir mal sowas in Angriff nehmen? Ich hab mal mit meinen paar angefangen und stelle Sie euch zur verfügung: Link: Pass: So ich bin dankbar bei reichlicher beteiligung und möge die Liste 100 MB Groß werden :D Gruss LeSergio |
moinmoin
ist ja eine nette Idee, aber hast du dich mal schlau gemacht was das für captchas sind die du horten möchtest? das system nennt sich reCAPTCHA. Zitat:
Da man davon ausgehen kann das; 1. dort nicht nur 1-2 Bücher in der Datenbank schlummern sondern zig tausende 2. die angezeigten Wörter mehrfach, und in verschiedenen Kombinationen, angezeigt werden Denke ich das man sich ein Projekt auf Basis des sammlens der Bilder getrost schenken kann da der Nachschub quasi unendlich ist ^^ Und fals doch mal die Bücher ausgehen sollten, dann nimmt Google einfach seine Datenbank her und klaut sich dort zufällige Wörter die verfremdet dargestellt werden. (sofern dies bei dem einen, dem System bekannten, Wort nicht schon der Fall ist). sry wenn ich da einen dämpfer geben muss :o/ Gruß, whirpool |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |