myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

j-downloader Datei nicht gefunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.12, 23:15   #1
the visitor
...

Benutzerbild von the visitor

Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Rapidshare überlasted ist, kann schon gut sein. Jetzt wo Megaupload zu ist. Ich habe auch schon gehört, das man bei Uploadet.to als Premium User nicht immer die volle Geschwindigkeit bekommt.

Allerding ist es doch schon komisch, dass es nur mit dem JDownloader nicht geht.

Gruß
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 23:21   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von the visitor Beitrag anzeigen
Allerding ist es doch schon komisch, dass es nur mit dem JDownloader nicht geht.
Nicht komisch sondern ein Bug, der bis Montag wohl erst behoben sein wird.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.02.12, 04:49   #3
[email protected]
Anfänger

Bedankt: 0
Bonolagy@yahoo.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Gruß
Vielleicht möchte man ja herausfinden wieviele Nutzer wegfallen wenn der jD nicht unterstützt wird...
Bonolagy@yahoo.de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 07:06   #4
bigsyke
Alter Hase

Benutzerbild von bigsyke

Bedankt: 7
bigsyke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das Rapidshare überlasted ist, kann schon gut sein. Jetzt wo Megaupload zu ist. Ich habe auch schon gehört, das man bei Uploadet.to als Premium User nicht immer die volle Geschwindigkeit bekommt.

Gruß

Kann nicht sein da ohne Jdownloader alles bestens Funktioniert.

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Allerdings frage ich mich gerade, wieso man nur auf Rapidshare schnell laden kann? Bei Freakshare mit Premium geht es bei mir genau so schnell oder machmal sogar schneller.
Dafür bei Rapidshare ohne Premium.
bigsyke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort