Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.10.09, 06:50
|
|
Banned
Bedankt: 76
|
|
|
|
10.10.09, 07:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 590
|
Zitat:
Zitat von lala121
|
hast du mal drüber nachgedacht was dein rechner in der nacht an strom verbraucht?! wenn du das im monat 4-5 mal machst fährst du mit rapidshare günstiger.
ich bezahle 7 euro im monat und sauge mit dsl 16000 einen 700mb film in 8min.
du siehst also..... rapidshare spart strom/geld und schont damit die umwelt
ich gebe zu das für die hausfrauen dsl leitungen (bis dsl 1000) ein premium account nicht unbedingt sein muss.
für alle die drüber sind sollte das eigentlich ein "muss" sein
|
|
|
10.10.09, 17:54
|
|
Banned
Bedankt: 76
|
Zitat:
Zitat von stinger2304
hast du mal drüber nachgedacht was dein rechner in der nacht an strom verbraucht?! wenn du das im monat 4-5 mal machst fährst du mit rapidshare günstiger.
ich bezahle 7 euro im monat und sauge mit dsl 16000 einen 700mb film in 8min.
du siehst also..... rapidshare spart strom/geld und schont damit die umwelt
ich gebe zu das für die hausfrauen dsl leitungen (bis dsl 1000) ein premium account nicht unbedingt sein muss.
für alle die drüber sind sollte das eigentlich ein "muss" sein
|
ja da hast Du sicher nicht ganz Unrecht, aber ich muss dur sagen, das mein Rechner eh fast immer läuft, auch habe ich nen Notebook, der verbraucht nicht ganz so viel Strom, wie ein normaler PC !
ist ja nicht so, das ich mir keinen Account mache, weil ich kein Geld habe, sondern weil ich nicht einsehe für einen Dienst zu zahlen, der auch kostenlos geht, wenn auch langsamer und so viel ziehe ich auch nicht, das ich da einen megaschnellen Speed haben muss, ich habe doch Zeit und das wenn ich schlafe sowieso !
|
|
|
10.10.09, 18:19
|
|
Newbie
Bedankt: 30
|
Ich glaub heutzutage würd ich als FreeUser sterben :-P ... da haste nichtmal mit DSL 1000 Fullspeed.
Hab glaub ich die letzten 3 Jahre nen Account gehabt. Davor bei RS.de ... hab jegliche Entwicklung von RS mitgemacht =)
Und dank der schönen 10% Regel in der Nacht hat man ja maximal 50 gig am Tag .. wundervoll...
PS: In Zeiten von DSL 100.000 bekommt man doch keinen Brief mehr wegen übermäßigen Traffic ...
|
|
|
10.10.09, 18:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich finde ja immer jedem das seine.
Ich persönlich habe schon über ein Jahr einen Acc, die Woche über bin ich nur mit UMTS und am WeE mit 2000 Leitung unterwegs. Mir reicht das vollkommen aus. Dauert zwar abunfzu etwas länger, aber man hat ja Zeit. Irgendwas muß man ja bezahlen, wenn man das WWW schon nutzt.
|
|
|