myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Rapidshare: Wer bezahlt eigentlich wirklich (noch) dafür?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.09, 14:26   #1
_slave_
ip packet zusteller

Benutzerbild von _slave_

Bedankt: 67
_slave_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dertod96 Beitrag anzeigen
also ich bezahle für nen acc

aber wie jemand hier in dem thread gesagt hat man hätte pro tag 25 gb downloadtraffic stimmt das nicht ich hab immer nur 5 gb pro tag

doch sogar 50 GB am tag !! von 02:00 uhr bis 10:00 uhr verbraucht das saugen bei rapidshare nur 10% deines volumens !!!!

siehe rapidshare - news hier

Systemtest erfolgreich abgeschlossen

07. Juli 2009
Die Super Happy Hours für Premium Benutzer sind beendet, da wir alle geplanten Tests erfolgreich durchführen konnten. Unsere Leitungen haben in den vergangenen Tagen förmlich geglüht, und wir konnten hier und da noch einige Verbesserungen implementieren. Natürlich bleiben die gewohnten Happy Hours für Premium Benutzer von 2:00 bis 10:00 Uhr MEZ mit nur 10% der Berechnung des Traffics auch weiterhin aktiv.

na jetzt verstanden ?
_slave_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 14:30   #2
DeltaRomeo
Staubsammler

Benutzerbild von DeltaRomeo

Bedankt: 4
DeltaRomeo gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Bei Rapidshare hat von von Anfang an ne bestimme GB-Anzahl und bekommst jeden Tag 20 GB gutgeschrieben. Das sammelt sich alles an, je nachdem ob du die 20 am Tag nutzt. Aber verfallen tun die nich, deshalb seh ich da auch kein Problem drin.

Wichtige Links:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeltaRomeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 11:25   #3
Katu
Ist öfter hier

Benutzerbild von Katu

Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeltaRomeo Beitrag anzeigen
Bei Rapidshare hat von von Anfang an ne bestimme GB-Anzahl und bekommst jeden Tag 20 GB gutgeschrieben. Das sammelt sich alles an, je nachdem ob du die 20 am Tag nutzt. Aber verfallen tun die nich, deshalb seh ich da auch kein Problem drin.
Falsch, man bekommt am Tag 5.
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 14:39   #4
dertod96
Banned

Bedankt: 1
dertod96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _slave_ Beitrag anzeigen
doch sogar 50 GB am tag !! von 02:00 uhr bis 10:00 uhr verbraucht das saugen bei rapidshare nur 10% deines volumens !!!!

siehe rapidshare - news hier

Systemtest erfolgreich abgeschlossen

07. Juli 2009
Die Super Happy Hours für Premium Benutzer sind beendet, da wir alle geplanten Tests erfolgreich durchführen konnten. Unsere Leitungen haben in den vergangenen Tagen förmlich geglüht, und wir konnten hier und da noch einige Verbesserungen implementieren. Natürlich bleiben die gewohnten Happy Hours für Premium Benutzer von 2:00 bis 10:00 Uhr MEZ mit nur 10% der Berechnung des Traffics auch weiterhin aktiv.

na jetzt verstanden ?

ja hab ich

danke

mfg dertod96
dertod96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort