Zitat:
Zitat von n1n4a
ich denke mal das der nachlassende speed und die immer geringer werdende chance,als free user,bei rs was zu laden,hat etwas mit der gestiegenen anzahl der nutzer zu tun.
viele die früher mit torrent oder emule und co geladen haben sind nach den letzten abmahnwellen dort abgesprungen.
Rs is für free user mist.
aber 6 € oder 600€ is n unterschied.rechnet mal aus was ihr da alles im monat ladet und was ihr bezahlt
|
Danke, sicherlich. Auch du hast damit Recht wie die anderen User vor Dir.
Und nun das Topic, findet ihr RS nach wie vor geeignet für eine Seite wie diese ? Lasst mal die anzahl der Files weg, lasst mal weg das ihr evt. selbst einen Acc habt ect.
Rein der Hoster gestellt an andere. Denkt ihr, das RS die beste Lösung wäre ? Uploaded.to, filer.net und was es alles gibt. Jeder einzelne hat auch FullSpeed bei einem ACC aber ist als FreeUser komfortabler.
Es geht mir also nicht um Preise oder wie viele Es nutzen. Es geht mir um den Hoster, also das Objekt, nicht die Attribute.
Aber bestes Beispiel, das ich Gohtic 1 - 3 Ziehen wollte, Teil eins ist fertig teil 2 zu 50% und seither steht jetzt da das ich nicht angemeldet bin als Premium User...... sehr schade auf jedenfall.
Zitat:
Zitat von Chris Nunez
Ich stehe 100% zu dem was ich geschrieben habe!
Da du auch erst seit Dec.09 angemeldet bist kannst du wiederum nicht mitreden wieviele es von
diesen Diskussionen hier schon gegeben hat.
Und deine charmanten Worthülsen kannst du dir für deinen nächsten Schulvortrag aufheben.
Da gibt es sicher einige die begeistert sind. 
|
Jetzt hast du es verstanden. Aber Private Gespräche sollten wir nicht weiter hier vertiefen. Allerdings frage ich mich ernsthaft was mein Anmeldedatum mit meiner Erfahrung in Foren zu tun hat ? Eventuell kann mir da einer helfen.
Ich bitte Dich dennoch ein letztes mal auf deine Wortwahl in Zukunft bei meinen Themen zu achten und bitte bleibt beim Topic.
LG