Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
29.01.21, 10:20
|
|
Legende
Bedankt: 34.776
|
Grimes verpasste Musk-Sohn „Wikinger-Haarschnitt“
Zitat:
Die kanadische Sängerin Grimes hat sich beim Frisieren ihres kleinen Sohnes von einer Netflix-Serie inspirieren lassen. „Nicht sicher, ob dieser Haarschnitt gelungen ist, aber er ist jetzt ein Wikinger“, schrieb die 32-Jährige zu einem Bild, das sie am Donnerstag in ihrer Instagram-Story veröffentlichte. Auf dem Foto ist das Kleinkind bis mehrere Zentimeter über dem Ohr kahl geschoren.
In einem folgenden Post ergänzt sie: „Haarschnitt inspiriert von ,The Last Kingdom‘ auf Netflix, welches ein Meisterwerk ist.“ „The Last Kingdom“ erzählt die Geschichte eines Angelsachsen, der von Wikingern aufgezogen wird.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Musikerin und Tesla-Chef Elon Musk (49) bekamen im Mai einen Buben, den sie X Æ A-Xii nannten. Die Kanadierin verriet später, dass sie ihren Sohn kurz X rufe.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mal sehen ob Musks Sohn später ein Spießer wird. Ich wollte meinem damals 6 jährigen Sohn in den 80er Jahren einen "Limahl Haarschnitt" spendieren, der damals der letzte Modeschrei war. Worauf ich zur Antwort bekam, er würde lieber die gleiche Frisur wie Opa haben
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|