myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.09.20, 01:33   #1
beni092
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 9
beni092 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Team für Online Freizeit-Projektidee

Hallo ,

da ich gerne auf der Suche nach stetig neuen Herausforderungen bin, leidenschaftlich gerne tüftel, webseiten baue bzw. so PC Krims-Krams mache und mir schon seit geraumer Zeit ein paar Ideen im Kopf rumschwirren, suche ich 2-3 Leute die Lust sowie Zeit haben, VIELLEICHT ein paar Ideen umzusetzten.
Sollten natürlich auch ein wenig Ahnung von PC/Internet/Administration/Webmastern usw. haben.

Nunja worrum es sich genau dreht, würde ich dann gerne erläutern wenn sich en paar Interessierte Leuts finden würden.
Hauptsächlich schweben mir "Community" Projekte im Kopf herrum die in meinen Augen irgendwie fehlen.

Wie bereits schon oben erwähnt, genaueres würde ich dann noch bekannt geben.
Nichts politisches, radikales oder illegales!

Mir geht es in erster Linie mal darum zu schauen ob sich hier überhaupt jemand finden würde der Bock hätte sowas anzupacken.

Lg
beni092
beni092 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei beni092:
Pinguin771 (24.12.20)
Ungelesen 27.09.20, 23:34   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.753
Bedankt: 61.045
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ihr wisst aber, dass das hier der Marktplatz ist oder,
da wird Verkauft oder eine Dienstleistung angeboten, nichts anderes.

Die Banns für das posten im Marktplatzbereich sind raus. Bedankt euch beim Ersteller,
der hier und nicht im Webmaster Talk gepostet hat, wo solche Anfragen hin gehören.
__________________

Avantasia ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
gstarjeans (29.05.22)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Sitemap

().