myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

DVDFAB läuft auf Windows 10 nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.16, 11:45   #1
123makkel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
123makkel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVDFAB läuft auf Windows 10 nicht

Hi, ich habe ein Problem, ich habe vor ein paar Monaten Windows 10 (original) installiert. Seitdem läuft DVD Fab nicht mehr. Programm runtergeladen, gekrackt, eine DVD gemacht, nächstes mal geht nicht mehr. Programm entfernt, Trial runtergeladen, eine DVD gerippte, nächstes mal geht's nicht mehr. Und mit geht nicht mehr, meine ich, daß ich das Programm öffnen will, egal ob mit Desktop Icon oder aus dem Startmenü, es öffnet einfach nicht mehr, es passiert gar nix.
Mobile DVDFAb Version probiert, ging 1mal, dann nicht mehr, gestern die neuste hier im Board downgeloadet, ging gar nicht.
Zu Testzwecken mal Any DVD probiert, geht gar nicht, kommt ne Fehlermeldung.

Bei Windows 7 lief mein geliebtes DVD Fab immer ohne Probleme.

Hat jemand nen Tipp, wie ich es auf 10 wieder zum Laufen bringe?

Wäre sehr dankbar!

Gruß
Armin
123makkel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 17:14   #2
OggNewName
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
OggNewName ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo 123makkel.

Ich habe auch ein Problem, aber da stürzt das Windows 10 bei mir komplett ab (böser bluescreen). Obwohl ich Win 10 schon 2x neu aufgesetzt habe.
DVD Fab Installation hat geklappt, aber es gab immer ein Problem beim öffnen.

Darum habe ich noch ein Laptop mit 8.1 drauf, da geht ohne Probleme.

LG
OggNewName
OggNewName ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 18:23   #3
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

Wir hatten das Thema vor kurzem schon mal hier...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Threadstarter trix0matrix9 hat es zum Laufen gebracht, wie hat er nicht mitgeteilt. Schreibt ihn mal an
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Sitemap

().