Photoshop CC 2015 lässt sich nicht aktivieren
Hey,
habe jetzt schon einige Zeit PS CC 2014 auf Windows 7 genutzt und hatte damit nie großartig Probleme, hab das ganz einfach Installiert -> Testversion und dann die amtlib.dll gepatcht.
Jetzt habe ich mir jedoch ne SSD gekauft und habe direkt Windows 10 installiert, also alles komplett neu aufgesetzt. Nun wollte ich Photoshop wieder installieren.
Ich habe jetzt bestimmt seit ein paar Stunden herumprobiert und bekomme CC 2015 einfach nicht zum Laufen ohne, dass dieses Testversionsfenster kommt. Ich habe es zunächst ganz normal mit der amtlib.dll ausprobiert, als das jedoch nicht klappte habe ich Photoshop deinstalliert und die Registryeinträge sämtlicher Adobe Programme gelöscht.
Danach habe ich dann ein CC 2014 Setup gefunden, habe damit auch alles zum Laufen bekommen, aber da fehlte dann die 3D Funktion (eigentlich das Wichtigste für mich, weil ich die dringend benötige -> direktes Bearbeiten von 3D Texturen auf den Models)
Nächste Idee war dann Photoshop zu installieren, Internetverbindung zu trennen, einen generierten Key einzugeben und dann die amtlib.dll zu patchen und Photoshop und Creative Cloud in der Firewall zu blockieren -> kein Erfolg.
Inzwischen bin ich schon soweit, dass ich Photoshop gar nicht mehr über die Creative Cloud installieren kann, weil ich immer einen Fehler beim Installieren bekomme (Fehlercode 6).
Weiß echt nicht, was ich noch ausprobieren könnte. :/ Mein Bruder, n paar Kollegen sind auch alle am verzweifeln unter Windows 10. Vllt. weiß hier ja jemand weiter.
LG
Edit: Hostdateien habe ich auch immer drauf geachtet zu editieren.
Edit²: Erledigt!
|