myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8.1 OEM Version kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.14, 11:37   #1
SunSoul21
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
SunSoul21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8.1 OEM Version kaufen?

Halli Hallo liebe Community, ich sag mal direkt das ich von Betriebssystemen net soviel ahnung habe.
Ich hab derzeit eine Win7 Home Edition drauf (keine gecrackte). Als ich vorn paar Monaten umgezogen bin hats die CD leider zerlegt...
Ich hab aber momenten derartige Probleme mit meinem PC das halt nochmal ein neues Betriebssystem draufhauen wollte.
Also hab ich ma bei Amazon geschaut ob ich ne günstige Windows 8 version finde.
Gefunden hab ich dies [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die frage ist jetzt nur taugt das? bzw. ist das überhaupt ein vollwertiges Betriebssystem? Sollte ich vllt doch lieber bei Windows 7 bleiben? Und wenn ja gibts da günstige Angebote momentan zu?

Ich bedanke mich schonmal bei allen vernünftigen Antworten
SunSoul21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 12:56   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

OEM-Versionen sind auch vollwertige Betriebssysteme! Der Unterschied liegt meines Wissens darin, dass MS keinen telefonischen Support für diese Systeme gibt! In der Regel ist dann der OEM-Partner (Dell, Packard Bell u.s.w.) für den Support zuständig! Updates bekommst Du natürlich auch mit dem OEM-System!

Ein Windows 7 musst Du Dir nicht neu kaufen nur weil Deine Scheibe im 'Allerwertesten' ist! Du kannst Dir Deine vorinstallierte Version [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], installieren und mit Deinem Key, ggf. per Telefon, aktivieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 13:39   #3
SunSoul21
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
SunSoul21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Ein Windows 7 musst Du Dir nicht neu kaufen nur weil Deine Scheibe im 'Allerwertesten' ist! Du kannst Dir Deine vorinstallierte Version [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], installieren und mit Deinem Key, ggf. per Telefon, aktivieren!
Hey danke, wusste gar nicht das sowas geht. Werd ich direkt mal machen
SunSoul21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 14:52   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Man hätte auch einfach das Angebot lesen sollen:

Zitat:
Windows 8.1 OEM Vollversion dient primär zur Vorinstallation des Betriebssystems auf neuen Computern des OEM-Partners. Allerdings darf diese Lizenz auch separat – also ohne PC – verkauft werden. Windows 8.1 umfasst zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen, die auf dem Feedback der Nutzer basieren. Das Ergebnis ist ein Betriebssystem, das noch sicherer, noch stabiler und noch bedienerfreundlicher ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.14, 21:21   #5
SunSoul21
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
SunSoul21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das hab ich gelesen, ich hab das ganze nur net ganz verstanden weil da ja auch "Vorinstallation" z.B stand. Deshalb wollte ich einfach auf nummer sicher gehen
SunSoul21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Sitemap

().