myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Frage zu Google PLay, Music und Co.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.14, 10:32   #1
JochenM5
Aushilfsclown

Benutzerbild von JochenM5

Bedankt: 25
JochenM5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Google PLay, Music und Co.

Hi Leute,

sagt mal was haltet ihr von Google Music und Co.? Ich hab eine kleine aber feine Musiksammlung und überlege sie auf Google Music hochzuladen, genauso sieht es mit meinen Ebooks aus. Der Vorteil ist, dass ich sie dann auf dem Handy und Tab nutzen kann ohne das ich sie auf der jeweiligen Festplatte habe. Das ist natürlich deutlich bequemer als sie jedesmal erst von der externen auf das jeweilige Gerät rüberzukopien, dass auch noch über Umweg Laptop. Nutzt ihr den Service von Google oder ist es zu unsicher? Evtl. bin ich auch etwas paranoid
JochenM5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.14, 12:41   #2
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.134
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858408474 Respekt Punkte
Standard

Auch nicht unsicherer als andere Google-Dienste.
Ansich ne gute Idee, mehr als das das ganze automatisiert durchforstet wird und du evtl. irgendwo entsprechende Werbung siehst passiert da aber nicht.
Auch wenn hier gleich bestimmt wieder die "google ist böse und kontrolliert dich" Fraktion auftaucht - heutzutage wirst du eh überall beobachtet, kontrolliert, deine daten werden verauft, verschenkt, genutzt, verarbeitet, mißbraucht.. Da kommts darauf auch nicht mehr an.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.14, 13:34   #3
Cristok
Newbie

Bedankt: 75
Cristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Also ich nutze Google Music und Google Movies.

Bei Google Music hab ich meine Songs / Alben die ich so aktuell höre drauf. Wenn es interessante günstige gibt kauf ich mir die auch mal.

Google Movies nutze ich auch, letztens paar Filme bei Google in HD günstig geschossen. In Verbindung mit einem Chromecast Stick für den TV echt genial.
Cristok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort