myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hermes Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.11.13, 16:07   #1
MAggot
Anfänger

Bedankt: 5
MAggot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hermes Paket

Hallo,

habe mir was bei Amazon bestellt und leider per Hermes an einen Paketshop in meiner Nähe schicken lassen, weil ich nicht zu Hause wäre bei Lieferung und dieser ohne Probleme auf meinem Weg gewesen wäre. Aber statt als Empfänger meine Anschrift unter die Adresse auf den Versandschein zu schreiben haben die Deppen von Amazon nur z. Hd. (meinen Benutzernamen) angegeben.

Jetzt wollt ich mein Paket heute abholen und erfahre das sie mir dies nicht aushändigen weil mein Benutzernamen ja nicht meine Name ist. Habe bei Amazon angerufen und so eine gelangweilte und arrogante Mitarbeiterin hat mir gesagt ich soll denen sagen sie sollen das Paket zurückschicken und die würden es dann wieder an mich schicken.

Mein Problem habe Sachen bestellt die stark reduziert waren und womöglich bis dahin wieder bei vollen Preis sind. Da man die Bestellung bei Unzustellbarkeit wieder neu bestellen muss.

Was kann ich tun das die mir glauben das es mein Paket ist ? Rechnung, Bestellübersicht etc ausdrucken ?

Hätte ich bloß mit DHL liefern lassen, aber Amazon ist auch blöd wenn sie nicht mal meinen Namen mit auf den Empfänger schreiben sondern nur den Benutzernamen.

Hat jemand Ideen was ich tun kann um eine Rücksendung zu vermeiden ?

Bin im Voraus schon dankbar für jeden Tipp

mfg MAggot
MAggot ist offline   Mit Zitat antworten