Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.03.13, 14:45
|
|
Junior Member
Bedankt: 1
|
usb gerät nicht erkannt?
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Seid heute werden meine USB Geräte nicht mehr erkannt ( Bei einem Gerät sagt er unknown device). Bei allen anderen Geräten reagiert er gar nicht mehr (Weder Windows noch das USB Gerät) An den usb sticks kann es nicht ligen, diese werden vom Fernseher z.b. noch erkannt. Sind die usb ports von meinem notebook hin? Das ergibt dann aber kaum Sinn, da er auf eines meiner Geräte reagier mit der Meldung unbekanntes Gerät aber alle anderen geben kein Zeichen von sich.
Die Datei interfache1 aus meinem windows system habe ich bereits gelöscht - ohne erfolg.
Vielen Dank für eure Hilfe
|
|
|
16.03.13, 19:39
|
|
Mitglied
Bedankt: 144
|
Sind die USB-Geräte direkt an den USB-Ports oder via Hub angeschlossen?
|
|
|
16.03.13, 22:01
|
|
Hellbender
Bedankt: 13
|
Vielleicht hilft dir die Software [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] weiter.
Zitat:
USB Fehlerbehebung hilft ihnen, wenn Geräte am USB-Anschluß nicht mehr von Windows erkannt werden
Einer der großen Vorteile von USB ist die Eigenschaft, dass man Geräte einfach im laufenden Betrieb an den Computer anschließt und diese Geräte direkt nutzen kann. Normalerweise erkennt Windows die angeschlossenen Geräte sofort und stellt die erforderlichen Treiber bereit. Leider kommt es jedoch gelegentlich vor, dass ein Gerät überhaupt nicht erkannt wird oder ein Gerät, das man schon oftmals genutzt hat, plötzlich nicht mehr erkannt wird.
Hier hilft ihnen USB Fehlerbehebung. Das Programm ist wie ein Assistent aufgebaut und führt sie in 3 Schritten zur Wiederbelebung ihrer widerspenstigen USB-Geräte wie USB-Stick, Digitalkamera, USB-Drucker oder USB-Scanner. Im ersten Schritt werden per Hand alte Einträge im Gerätemanager gelöscht, anschließend der INF-Cache bereinigt und zuletzt der Rechner auf eine besondere Weise neu gestartet. Alles durch USB Fehlerbehebung genau erläutert.
|
|
|
|
17.03.13, 12:31
|
|
Junior Member
|
Direkt an die USB Ports.
Die USB Fehlerbehung habe ich bereits durchgeführt - ohne Erfolg.
Das ist sehr kurios. Meine beiden USB STicks werden vo meinem Windows 7 Netbook nicht erkannt, überhaupt keine Reakition weder vom Netbook, noch von den sticks jedoch vom Fernseher, PS3/WII U und einem anderen Notebook sofort erkannt.
Wenn ich mein Handy an die USB Ports anschließe steht da - Unbekanntes Gerät, dann können die Ports ja nicht defekt sein?
|
|
|
20.03.13, 18:48
|
|
Junior Member
|
Hat niemand eine Idee, um was es sich hier handeln könnte?
|
|
|
20.03.13, 23:03
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Ladet ein Handy noch wenn es am USB hängt ?
Wird im BIOS der USB Stick angezeigt ?
|