myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Smokin' Guns FEHLER

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.08, 01:48   #1
thepaddy
Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 0
thepaddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Smokin' Guns FEHLER

Installation ok - grafik nicht einstellbar (ist aber kein problem, nur peinlich).
spiel gestartet ~ zwischensequenzen werden abgespielt, mission sollte nachm laden anfangen, tuts aber nich und bricht ab - keine ahnung wasses genau war, crash oder freeze.
jedenfalls gings nich - bitte nich sagen wegen neuinstallationen.
ein game was auch keine sau kennt - das vermeintliche forum dazu (über google gefunden) kümmert sich ummen gleichnamigen quake3-mod.
und JA - ich weiß, dass das eigentlich "Gun Warrior" heißt, hilft mir dennoch nich.

neben

+ Alias
+ Hopkins FBI
und
+ Speed Busters

nun das 4. spiel was aus meiner erfahrung her NICHT funktioniert.
gibt gewiss noch andere beschwerden zu andern games von andern usern.
es reicht langsam.
ich denke ihr habt auch gute rechner...rechner von heute...mit XP pro noch drauf.
probierts doch ersma - wenns nich funzt, könnta's lassen - eh sich hier nur müll ansammelt von dem ansonsten tadellosen angebot.
thepaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.08, 12:10   #2
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Auch hier wieder - moved -
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots craw5341 Gaming 1 30.05.08 10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Sitemap

().