Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.03.13, 23:59
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 1
|
Notebook Garantiefall?
Hi Leute,
ich habe mir im September ein Notebook bei Otto bestellt(ja, ich kann mir eure Gedanken dazu schon vorstellen aber damals gings halt nicht anders^^).
Jedenfalls geht mittlerweile immer mehr dran kaputt.
Angefangen hat es damals nachem auspacken schon, dass der mitgelieferte Subwoofer kein Ton von sich gegeben hat. Mir gedacht nutzte eh nicht und wird wohl Softwareseitig nicht funktionieren, also egal. Dann zwei Monate später ist der Druckpunkt der rechten Maustaste irgendwie kaputtgegangen, also viel schwieriger zu bedienen wie vorher(Man hört ne Folie oder so darunter knistern, wenn man draufdrückt). Vor ein paar Tagen hat sich dann wohl der Akku verabschiedet(Im Netzbetrieb nicht mehr aufgeladen), werde ich nacher mal genauer testen.
Ich bin davon überzeugt, dass was mit dem Notebook nicht stimmt und würds jetzt gern zurückschicken. Aufgrund der vielen Mängel geh ich davon aus, dass die sagen, man hätte sich schon direkt beim ersten Mangel melden sollen und das man deswegen die nachfolgenden Mängel selbst zu verschulden hat.
Meint ihr, es klappt alles Reibungslos oder werd ich auf Widerstand stoßen? Ich hab auch keine Ahnung, wie kulant sich Otto in solchen Situationen verhält. Ich kann jedenfalls von meiner Seite aus sagen, dass ich immer sehr vorsichtig mit dem NB umgegangen bin und ich nicht der Schuldige bin^^
Was meint ihr, werde ich mit meinem Garantieanspruch im recht liegen?
mfg Shinyboo
|
|
|
10.03.13, 06:31
|
#2
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.877
Bedankt: 13.575
|
Jetzt erklär mir doch mal die Kausalität zwischen Maus, Akku und Subwoofer ...?
Ruf beim [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an oder informiere Dich direkt bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Sollte ja ohne Probleme funktionieren, da Du mit Sicherheit noch Restgarantie, sowie die Originalrechnung/-Lieferschein/etc vorliegen hast.
Aber doch nicht hier ...
__________________
.
|
|
|
10.03.13, 09:28
|
#3
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5.048
Bedankt: 4.163
|
Du brauchst doch OTTO nicht sagen das Du von anfang an Probleme hattest ! Nenne einfach bei der Hotline dein Problem und die werden Dir sagen was zu machen ist !
Ich versteh nur nicht, warum Du nicht gleich beim ersten Problem eine Garantiereparatur in anspruch genommen hast .
|
|
|
18.03.13, 11:11
|
#4
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 72
|
Zitat:
Zitat von AlittleR2D2
Du brauchst doch OTTO nicht sagen das Du von anfang an Probleme hattest ! Nenne einfach bei der Hotline dein Problem und die werden Dir sagen was zu machen ist !
Ich versteh nur nicht, warum Du nicht gleich beim ersten Problem eine Garantiereparatur in anspruch genommen hast .
|
Ich hätte es Gleich zurück geschickt
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.
().
|