myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Hardware] Playstation 4 Teaser

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.13, 01:43   #1
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard Playstation 4 Teaser

Offizielle Ankündigung am 20. Februar?

Zitat:
Mit nicht mehr als einem kurzem Video, einem Satz sowie der Überschrift "Sieh' die Zukunft" sorgt Sony in seinem offiziellen PlayStation-Blog für Aufsehen. Steht die Ankündigung der nächsten PlayStation-Konsole unmittelbar bevor? In dem 44-sekündigen Clip tauchen 3D-Animationen der allseits bekannten PlayStation-Symbole Kreis, Quadrat, Dreieck und Kreuz auf, am Ende folgt ein Hinweis auf den 20. Februar.

Für diesen Tag hat Sony offensichtlich eine Pressekonferenz angesetzt. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Der Beginn wird dort für 18:00 Uhr an der US-Ostküste angegeben, im deutschsprachigen Raum wird die Konferenz damit in der Nacht vom 20. auf den 21. Februar um genau 00:00 Uhr beginnen. Unklar ist derzeit, ob es auch eine Live-Übertragung geben wird.

In Anbetracht der immer stärker und konkreter werdenden Gerüchte um die nächste Konsolengeneration stehen die Chancen für eine Ankündigung der neuen PlayStation nicht schlecht. Zumal in den vergangenen Wochen immer wieder gemunkelt wurde, dass beide Hersteller eine Ankündigung noch vor der E3 im Juni planen.

Es wäre für Sony im Übrigen nicht das erste Mal, die Ankündigung einer neuen Hardware nicht mehr im Rahmen einer der großen Messen zu vollziehen. Die PlayStation Vita stellte der Unterhaltungskonzern im Januar 2011 auf einer hauseigenen Pressekonferenz in Japan vor, während es sich auf der E3 um die Spiele für den Handheld drehte.

Vielleicht ist aber auch nur der Wunsch nach einer neuen Generation der Vater des Gedanken und der Blick in die Zukunft offenbart stattdessen neue Spiele für PlayStation 3 oder PlayStation Vita. Was auch immer es wird: Wir halten euch auf dem Laufenden!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für ein paar neue Spiele wird nicht die halbe Branche auf ein extra Event eingeladen. It's the real deal. Wie Teaser es so an sich haben sind sie relativ frei von Informationen, aber ich wollte die Nachricht trotzdem mit euch teilen.
Ungelesen 01.02.13, 11:28   #2
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!

Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard Playstation 4 wird am 20. Februar 2013 vorgestellt

Zitat:
Sony wird den Nachfolger der Playstation 3 am 20. Februar 2013 in New York vorstellen und hat entsprechende Einladungen verschickt. Auf Youtube hat Sony zudem einen kurzen Teaser veröffentlicht.
Sony hat zum 20. Februar 2013 nach New York zu einer großen Veranstaltung geladen, bei der es um die Playstation gehen wird. Es ist davon auszugehen, dass Sony an diesem Termin den Nachfolger der Playstation 3 (PS3) vorstellen wird. Das meldet auch das Wall Street Journal, das zudem weitere Details zu der Konsole erfahren haben will.

Demnach wird der PS3-Nachfolger im Laufe des Jahre 2013 auf den Markt kommen und Funktionen für Social Gaming enthalten. Zwar werde die neue Konsole auch mit neuer Hardware ausgestattet, Sony habe den Fokus bei der Entwicklung aber darauf gelegt, wie die Nutzer mit der Konsole interagieren. Auf ein optisches Laufwerk werde Sony nicht verzichten. In einigen Ländern fehle noch die notwendige Internet-Infrastruktur, um komplett auf Downloadspiele und Streaming zu setzen. Laut Wall Street Journal (WSJ) wird auch Microsofts nächste Konsole noch ein optisches Laufwerk haben.

Das WSJ bestätigt auch Gerüchte, nach denen der PS3-Nachfolger mit AMD-Chips ausgestattet ist.

Zum Namen des PS3-Nachfolgers gibt es weiterhin nur Gerüchte: Der Prototyp soll Orbis heißen, die Zahl "4" vermeide Sony. Ob Orbis aber auch der finale Name ist, ist unklar. Die Zahl "4" dürfte allerdings tatsächlich auch beim fertigen Produkt nicht auftauchen, weil sie in Teilen von Asien sehr negativ besetzt ist.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 15:07   #3
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naturlich wird die ps4 vorgestellt ps zeichen steht ja für playstation fertig
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 15:14   #4
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!

Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

Mir egal was die Kosten wird, sobald man bei Amazon vorbestellen kann werde ich bestellen
Ungelesen 02.02.13, 15:46   #5
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

@Buzz Lightyear: Wolltest du nicht erst abwarten, ob die neuen Konsolen reibungslos laufen?
Wäre doch wieder jammerschade, wenn man mal wieder so'n Marathon startet und dann kackt die Konsole ab.

Aber wer weiss, normalerweise geht man ja davon aus, das man aus Fehlern lernt. Also ich meine jetzt Sony und Microsoft.

Hätte kein Bock auf Ring of Death 2.0
Ungelesen 02.02.13, 16:28   #6
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!

Standard

Ja wollte erst warten aber ich denke kann es wohl doch nicht^^
Wenn sie ende des Jahres kommt und nicht viel mehr wie 600 Euro Kostet (Wovon ich ausgehe) dann kann ich es mir leisten
Ungelesen 02.02.13, 16:40   #7
Aerosoul
I can't sleep.

Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Ach, anfangs sind doch eh kaum gute Titel verfügbar. Ich habe für die 360/PS3 noch so viele Spiele auf dem Zettel die gezockt werden wollen, da kann ich mich locker zurücklehnen und gucken wie sich PS4 und Nextbox die ersten Monate entwickeln, danach kann ich eine informierte Entscheidung treffen. Gibt ja doch viele Faktoren zu berücksichtigen. Wobei die Exklusivtitel natürlich klar für Sony sprechen, bei Microsoft reizt mich nur "Alan Wake" so richtig.

Abwarten und Tee trinken, wird ein spannendes Jahr für Gamer! :>
Ungelesen 03.02.13, 07:53   #8
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!

Standard

Ich habe meine RGH Slim wieder Verkauft und mir ne normale Bestellt.
Der Grund ist, ich hatte fast 70 Runtergeladene Games und wusste nicht was zuerst Spielen....
Zum Schluss machte mir kein Spiel mehr Spaß.
Das war bei meiner Online Box nicht So...

Lieber gib ich etwas Geld aus und hab das Original Game.
Gibt ja auch günstige gebrauchte.
Aber wenn ich sehe wie viele Spiele schrott waren, und ich hätte ohne die RGH Box noch Bezahlt..
Ungelesen 03.02.13, 12:32   #9
NicoW
Newbie

Bedankt: 39
NicoW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn es so läuft wie bei der PS3, wird so wohl zu beginn schnell Ausverkauft sein, und auf Handelsplattformen wie Ebay um die 1000 Euro gehandelt werden.
NicoW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 12:50   #10
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Heckler.u.Koch

Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Die ersten Käufer werden dann sowieso wieder Langzeit-Tester.
Die erste Generation der neuen Konsole geht mit allen Macken und Kinderkrankheiten an den Kunden raus.

Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 13:27   #11
Aerosoul
I can't sleep.

Standard

Zitat:
Zitat von Buzz Lightyear Beitrag anzeigen
Ich habe meine RGH Slim wieder Verkauft und mir ne normale Bestellt.
Der Grund ist, ich hatte fast 70 Runtergeladene Games und wusste nicht was zuerst Spielen....
Zum Schluss machte mir kein Spiel mehr Spaß.
Das war bei meiner Online Box nicht So...
Das ist tatsächlich ein Phänomen. Wenn man so ein Überangebot an Spielen hat, dann geht die Wertschätzung für das einzelne Werk komplett in den Keller. Da ist so ein Game nur noch ein austauschbares Häufchen von Daten.

Ich habe übrigens auch eine RGH-Box (ich bin kein Online-Spieler) und will sie nicht missen, aber gute Spiele werden gekauft, da ist ein Download keine Alternative für mich. Es gibt natürlich Leute die sich das nicht leisten können, und für die finde ich kopieren auch total okay, auch als armer Mensch sollte man an Kulturgut wie Filmen/Musik/Spielen teilhaben können. Aber die Diskussion gehört wohl auch an eine andere Stelle.

Wenn die Nextbox und die PS4 kommen dann ist mit dem fröhlichen kopieren aber eh erstmal Ende, und für mich persönlich ist das völlig in Ordnung. Im Gegenzug würde ich mir von den Entwicklern halt wünschen dass man sich mit so arschigen Sachen wie der Unterbindung des Gebrauchtmarkts, Online-Zwang oder ausuferndem DLC-Wahn zurück hält. Manchmal habe ich das komische Gefühl dass ich vor einem guten Spiel mehr Respekt habe als der Publisher selbst, und das ist doch irgendwie Scheiße.

Zitat:
Zitat von Heckler.u.Koch Beitrag anzeigen
Die ersten Käufer werden dann sowieso wieder Langzeit-Tester.
Die erste Generation der neuen Konsole geht mit allen Macken und Kinderkrankheiten an den Kunden raus.
Das war bei der PS3 und der 360 ja tatsächlich so, ich hoffe inständig dass das in dieser krassen Form nicht nochmal vorkommt. Die Hersteller selbst haben ja aber eigentlich auch ein Interesse daran ein Produkt zu liefern welches nicht in millionenfacher Ausführung retourniert wird. Hoffen wir das beste.

Zitat:
Zitat von Registrieren. Beitrag anzeigen
Nein sollte keine Debatte werden jedoch glaube ich nicht das die next konsolen 200 € kosten
200€ war natürlich auf eine fertig geglichte Xbox360 bezogen.

Aber yo, verstehe deinen Punkt schon, PC und Konsolen sind halt ein ganzen Stück weit doch irgendwie Äpfel und Birnen.
Ungelesen 03.02.13, 01:53   #12
Aerosoul
I can't sleep.

Standard

Hmmmm. Ein Gamer-PC für 1000€ oder eine Xbox für 200€, was ist günstiger? Man weiß es nicht!

Wenn es dir darum geht Kopien zu spielen, das geht auf der 360 mindestens so easy wie auf dem PC. Wenn nicht sogar noch leichter, man muss sich nichtmal um Cracks oder sonstwas kümmern.

Soll aber keine PC/Konsolen-Debatte werden. Der deutlichste Vorteil eines PC's ist definitiv die Maus, welche ich für Ego-Shooter und Strategie-Spiele immernoch unerlässlich finde. Desweiteren hat so ein PC natürlich auch einen großen Mehrwert, damit kann man ja nicht nur zocken.

Aber von "Ausbeutung" zu reden stinkt einfach hart nach Bullshit. Man bezahlt einen Betrag und bekommt einen Gegenwert. Wenn du jetzt für dich beschloßen hast nur noch Kopien zu zocken ist das dein Bier, aber dann zeige doch bitte auch etwas mehr Demut. Spiele programmieren sich nicht von selbst.