Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.12.12, 15:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 17.241
|
Lenovo Bildschirm flackert
Hey Leute,
Ich habe ein LenovoB560. Seit einiger Zeit flackert der Bildschirm ganz komisch und wird ab und zu komplett weiß.erst wenn ich die Klappeein wenig auf und zu mache kommt das Bild wieder. Jetzt ist es so extrem geworden, dass das Bild nur noch gaanz selten wiederkommt,also erst, wenn ich schon fast hinten "dranklopfe"
Woran könnte das liegen? Garantie ist abgelaufen hab da auch schon angerufen aber leider wollen die da nichts dran machen...
Gruß
|
|
|
13.12.12, 15:53
|
|
Anfänger
|
Am LCD Panel liegt es wohl eher nicht oder?
|
|
|
14.12.12, 20:15
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Wenn du dich mit sowas auskennst, würde ich mal sagen, probiere den Display aufzuschrauben, dort nachsehen, ob ein Kabel locker ist.
Wenn nicht, dann ist wohl am Kabel was kaputt.
|
|
|
14.12.12, 20:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Guten Tag ohne jetzt nachzuschauen würde ich jetzt sagen das es das Displaykabel ist diese Kosten so 13€ in etwa in ebay kauf dir ein neues und dein problem dürfte behoben sein.
mfg janus18
|
|
|
14.12.12, 23:35
|
|
Anfänger
|
Liegt am Display Panel -.- habs eben gerade aufgeschraubt. wenn ich da ein bisschen "draufklopfe" also wirklich fast nur berühre ist das Problem da.
Werde mir in Zukunft kein Lenovo mehr kaufen. Vor 1 Jahr hatte ich das gleiche schonmal, war auch LCD Panel kaputt zum Glück auf Garantie. Jetzt ein Jahr später das selbe Problem.
|
|
|