myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Synology DS-212+ von außerhalb zugreifen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.12, 11:11   #1
Speedreini93
Newbie

Bedankt: 27
Speedreini93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Synology DS-212+ von außerhalb zugreifen

Hallo
ich habe hier seit kurzem einen Synology DS-212+ stehen.Lokal kann ich von aus super zugreifen.Würde es auch gern von außen machen.Das Problem ist es will einfach nicht klappen.
Ich hab mir schon paar Anleitungen angeschaut und es klappt nicht.Ich hab mir z.b die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angeschaut.Ich habe auch die entsprechenden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] freigegeben.Meine Router ist ein Fritzbox 7390.
Ich habe es einmal per Schnellstart versucht und einmal per Systemsteuerung.
Vielleicht weis einer was ich falsch machen.
danke schonmal

/edit
Achja ich will das ich von außerhalb auf die Verwaltungsoberfläche Zugriff habe.
Speedreini93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 08:10   #2
mastersnail
Anfänger

Bedankt: 1
mastersnail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard any to NAS!

Ich ken die FritzBox nicht so.

aber vermutlich musst du deiner Fritzbox sagen, dass wenn du deine öffentliche IP - findest du z.b. so raus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - aufrufst, die Anfrage an deine private Adresse des NAS's weitergeleitet wird.

Die Funktion nennt sich NAT!
mastersnail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 12:13   #3
Speedreini93
Newbie

Bedankt: 27
Speedreini93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja da gibt es ein punkt der heißt Dynamic DNS.Da habe ich es eingetragen und es geht nicht.Irgendwas mache ich falsch, obwohl ich es auch so machen wie es in den Anleitungen drinsteht.
Speedreini93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.14, 20:59   #4
themastro
Anfänger

Benutzerbild von themastro

Bedankt: 190
themastro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo gemeinde.
habe ein kleine problem.
bin ein stolzer besitzer einer synology ds213+ mit eine glasfasser anschluß Download 100.000 und mein Upload isz auch 100.000.

nun wolllte ich einen kleine FTP server machen damit ich ab und zu von ausserhalb drauf zugreifen kann.
themastro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.14, 06:50   #5
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die gleichen Geräte. Mache alles mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Bin damit im Heimnetz und starte alles von Arbeit aus. Für die NAS gibt es z.B. pyload. Kannste die Filme von Gully tagsüber von der NAS laden lassen (Vorgang nur anschubsen) und abends Filme oder Serien genießen. Gefällt mir sehr.

Aber Achtung, Du brauchst eine IP4. Hat man nicht automatisch vom Provider. Kläre das ab.