myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Fehlercode 80010038 NUR! bei Fifa12!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.12, 11:48   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard PS3 Fehlercode 80010038 NUR! bei Fifa12!!

Hallo,
Ich hab das Problem, das der Datensicherungsfehler ONLY bei Fifa 12 auftritt!
Das war bisher mein einzigstes "Problem"spiel. Manchmal freezt das Spiel sogar ein oder hat irgendwelche Bugs, die das Spielen nicht mehr ermöglichen!
Das Problem tritt im Karriermodus auf, wenn ich Speichern möchte! Beim zweiten mal funktioniert es.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht ALLES von Fifa 12 mal vom System löschen sollte, um es anschließend wieder erneut aufzuspielen.

Macht das Sinn?
Ich hab irgendwo auch mal gelesen, das es bald sein kann, das ich nichts mehr auf dem System draufspielen kann, nur ich hab halt das Problem only bei Fifa 12.
Der Rest funktioniert tadelos..
Ungelesen 02.06.12, 13:34   #2
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir erschließt sich nicht ganz, ob du es original hast oder nur ein Backup.

Selbst original freezt es im Menü oder nach einem Spiel ganz selten. Soviel ich weiß funktioniert der Karrieremodus von nem Backup so gut wie gar nicht.
Ungelesen 02.06.12, 14:05   #3
KillaT
Ist öfter hier

Bedankt: 35
KillaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von VanilleWaffel Beitrag anzeigen

Ich hab irgendwo auch mal gelesen, das es bald sein kann, das ich nichts mehr auf dem System draufspielen kann, nur ich hab halt das Problem only bei Fifa 12.
Der Rest funktioniert tadelos..
versteh das ganze grad nicht so wirklich was du da schreibst,wo hast du was gelesen das du auf welches system nicht mehr bald was draufspielen kannst ????????????
das interesiert mich grad
KillaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 18:13   #4
VanilleWaffel
Mitglied

VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yargh Beitrag anzeigen
Mir erschließt sich nicht ganz, ob du es original hast oder nur ein Backup.

Selbst original freezt es im Menü oder nach einem Spiel ganz selten. Soviel ich weiß funktioniert der Karrieremodus von nem Backup so gut wie gar nicht.
Ich hab Fifa 12 als Original
Ganz selten? Ich hatte das öfters, das es nach den Onlinenspielen eingefroren ist. Musste öfters die "Ps3 Hardcore"resetten.
Ich hab jetzt erstmal alle Fifa12 Savegames und Speicherstände etc gelöscht.
Neue Spiele konnte ich problemlos draufspielen.
Auch Onlinechallenges liefen problemlos und konnte sogar speichern!
Andere neue Games konnten ebenfalls problemlos draufgespielt wird.
Alles Originale Cds!
Also hoffe ich, das nur meine Fifa 12 daten komplett defekt waren..

Zitat:
Zitat von KillaT Beitrag anzeigen
versteh das ganze grad nicht so wirklich was du da schreibst,wo hast du was gelesen das du auf welches system nicht mehr bald was draufspielen kannst ????????????
das interesiert mich grad
Ich hab gelesen, wenn der genannte Fehlercode aufgetreten ist, können manche nichts mehr installieren, keine Filme draufpsielen kein nichts! d.h sie müssen sich eien neue Platte kaufen.
Gelesen hab ich das in irgendeinem Forum. Durch den Fehlercode kommst du auf verschiedene Seiten.
Andersalls hab ich gelesen, das es bei einigen reichte, ihre Filme oder gleiches zu löschen.
Ich steig selbst nicht ganz so durch.
Ich hab einfach mein Fehlercode bei Google eingegeben und hab mich durch zich Seiten durchgelesen.
Ungelesen 02.06.12, 18:32   #5
KillaT
Ist öfter hier

Standard

festplatte formatieren und schauen ob der fehler immer noch da ist ,
aba wenns nur das eine game ist würd ich da nix machen ausser es fangen andere games an zu spinnen ,
es muss nicht gleich die platte defekt sein ,
wie du schon oben geschrieben hattes,kann auch eine save datei oder die instal datei nen fehler haben ,musst du halt testen
Ungelesen 02.06.12, 22:05   #6
VanilleWaffel
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von KillaT Beitrag anzeigen
wie du schon oben geschrieben hattes,kann auch eine save datei oder die instal datei nen fehler haben ,musst du halt testen

Testen, testen, testen, kaputt machen!
Nein! Bisher war es eben nur bei Fifa. Hab jetzt alles gelöscht und wie oben geschrieben neuaufgespielt und es funktioniert!
Ungelesen 02.06.12, 22:31   #7
KillaT
Ist öfter hier

Standard

kaputmachen kannste da nix ausser du schmeißt die ps3 ausm fenster
Antwort