myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

360, Forza 4 Disc konnte nicht autorosiert werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.05.12, 07:26   #1
Selim80
...und es läuft.

Benutzerbild von Selim80

Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard 360, Forza 4 Disc konnte nicht autorosiert werden

Hi ALL,

also ich hab LT3 Flash drauf und alle spiele die ich dann auf LT3 Patche, laufen hervorragend ausser Forza 4, bei dem bekomme ich immer nach 5-6min spielen eine fehlermeldung Disc kann nicht autorosiert werden dann schaltet sich die Box ab, hab was gelesen das man es net auf HDD installieren soll aber habs versucht und die meldung kommt trotzdem.....brenne mit Verba Rohlinge und Clone CD mit "Brennen bis ende erreicht ist" einstellung und 2,4 speed

Hoffe einer hat rat irgendwelche tips wie man das umgehen kann

DANKE
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten