myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Web.de abofalle oder sowas

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.04.12, 19:48   #1
xHideto
Anfänger

Bedankt: 0
xHideto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Web.de abofalle oder sowas

Hallo liebe Freunde,

wollte mich heute ahnungslos auf meine Spamemailadresse einloggen und bekam dann folgende Nachricht:

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir trotz mehrfacher Aufforderung keinen Zahlungseingang zu den angemahnten Forderungen verzeichnen.

Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben.

Ein separates Schreiben geht Ihnen per Post zu. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an das zuständige Inkassobüro.
Jetzt kann ich mich aber nicht daran erinnern, jemals so ne Abofalle angeklickt zu haben und ich hab auch keine Rechnungen gesehen, weil ich da sogut wie nie drauf bin.

Mein Problem ist jetzt, ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Ich weiß noch nichtmal, ob ich bei der Emailadresse meine richtigen Daten angegeben habe, weil ich das bei ner Spamemail normalerweise nicht mache. Sollte ich mich mit denen in Verbindung setzen oder einfach todschweigen, so nach dem Motto: Schlafende Hunde weckt man nicht.

Danke.
xHideto ist offline   Mit Zitat antworten