myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

4chan und 312chan

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.12, 13:00   #1
counttech
Anfänger
 
Benutzerbild von counttech
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 2.900
counttech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 4chan und 312chan

Hallo!

Ich möchte auch gerne eine Chan Seite betreiben wie 4chan oder 312chan! Was muß ich dabei beachten?

Server oder Shared Hosting?
Land?
S*****? (Umsonst oder Kostenplichtig)

Wer hat erfarungen und kann mir weiterhelfen?

ct
counttech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 05:19   #2
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 423
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

haha. kommst genau richtig. habe das letzte woche in Angriff genommen gehabt, und war auch erfolgreich. Bei der S*****suche kam ich auf folgende page: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Hatte es unter xampp ausprobiert, lief nicht so wie es sollte. Da es aber auch nicht mehr weiterentwickelt wird bin ich dem Link zum futaba-s***** gefolgt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Ist halt leider in japanisch gehalten, habe es aber beinahe komplett geschafft die Schrift/Wörter ins Englische anzupassen. Kann es ggf. hochladen, falls Interesse besteht (nur futaba.php) .
Das S***** gibts in diversen Versionen: als reines php s***** und als mysql/php s*****. Findet man alles auf der Page
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 14:28   #3
counttech
Anfänger
 
Benutzerbild von counttech
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 2.900
counttech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke!

Hallo 30makk!

Super, danke für die links. Werde ich gleich mal probieren ob ich das schaffe zu installieren. Habe mir einen kostenlosen host gesucht und bin am rumprobieren. Ein problem habe ich aber trotzdem. Wenn ich da mit eigenes Domäne und eingenen Host das machen soll, weis ich jetzt aber nicht wie ich eigentlich bezahlen soll. Geht ja erst ab 18 und ich werde erst in einen 3/4 Jahr 18. Meist Du da könnte ich jetzt probleme haben?

ct
counttech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.12, 15:48   #4
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 423
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Ka, musst mal mehr Details dazuschreiben, also wo du hosten willst. Und solange du das Board mit deinen realen Daten betreiben willst, wird das mit dem Alter wohl problematisch.

Ich würd an deiner Stelle mal dazu einen neuen Thread aufmachen, dort werden bestimmt mehr reinschauen als in der Sektion, also hier einfach mal einen neuen Thread bezüglich des Hostings starten:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zum ausprobieren würde ich ohost oder kilu nehmen.
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Sitemap

().