myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Jdownloader und NL = oft HDDCrash

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.12, 21:13   #1
Der Unbeugsame
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 31
Der Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt PunkteDer Unbeugsame ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard Jdownloader und NL = oft HDDCrash

Hallo zusammen,

oft kommt es beim JD i. V. m. DLs bei NL vor, dass die DLs nicht vervollständigt werden können, weil es einen HDDCrash gibt. Was das bedeutet, weiß ich mittlerweile (im Forum bei JD nachzulesen!). Aber schon komisch, dass immer nur eine, die letzte Datei eines DLs betroffen ist, sodass man den kompletten DL eben nicht genießen kann, alles entpacken kann.

Steckt da evtl. System dahinter?

Ich freue mich, wenn 79 DLs geklappt haben, aber die 80. eben wegen dieser Meldung klappt nicht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Gruß
Der Unbeugsame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Sitemap

().