myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone / AppStore/ITunes-Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.12, 20:20   #1
Heartfelt
Anfänger

Bedankt: 0
Heartfelt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone / AppStore/ITunes-Problem

Moin Moin,

ich möchte mir momentan endlich mal WhatsApp zulegen habe aber leider die Kostenlosen Termine immer verpasst,was ja an sich nicht schlimm ist.

Also hab ich mir heute meine Apple-ID mal auf Click and Buy umgestellt um mir WhatsApp zu kaufen und was ist?Es geht natürlich nicht.
Das problem ist,wenn ich ich mich bei Itunes über meine Apple-ID einloggen möchte,kommt dauerhaft irgendwas mit "Diese Apple-ID wurde noch nicht bei Itunes benutzt" oder sowas in der Art.
Danach komm ich wieder zur Auswahlmöglichkeit mit was ich bezahlen möchte und das ganze Spiel geht von vorne los.

Also meine Frage jetzt,weiß jemand woran das liegen könnte bzw was ich da machen kann?
Hab zwar schon ein paar Tipps im Internet gelesen aber keiner dieser hat geholfen.

Mir geht es nur um diesen einen App,also wäre mir ne Lösung für das Problem oder vllt einen Weg wie ich es Kostenlos bekomme ganz nett.Geht beides,denn 0,79 Cent sind ja auch nicht so die Menge.

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten
Heartfelt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 20:53   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal das an

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten mal mit safari versuchen da viele mit firefox und co probleme hatten.

Alternativ itunes guthabenkarte kaufen.

Gratis gehts auch dazu musst du das iphone jailbreaken und installous installieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 21:12   #3
Heartfelt
Anfänger

Bedankt: 0
Heartfelt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Tipp mit dem Link neu öffnen etc. hab ich schon mehrmals probiert und zwecks Safari auch schon.

Das Problem bei der Karte ist,extra ne 15€ Karte kaufen für ein 79 Cent App?

Trotzdem danke schonmal für die Hilfe
Heartfelt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 21:25   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

Dann kaufst sie wenn sie irgendwo 15 oder 20% günstiger sind dann zahlst nur 13,50 bzw 13€ xD

Wenn man schon 15€ guthaben hat kann man ja mehr kaufen als ein app

Da ich aber zu dem click and buy nichts weiter sagen kann bin ich mal raus. Vll meldet backdraf sich noch.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Ungelesen 06.02.12, 22:06   #5
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Von mir fliegt hier ein Thread mit ähnlichem Problem rum.
Einfach mal danach suchen...

edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 22:11   #6
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

Wie komm ich denn auf backdraf Oo der ist doch im android bereich xD meinte natuerlich knutdadude xD

Antwort