myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[FRAGE] RemoTeJoy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.12, 08:36   #1
Izzy941
||~~SaMuRaI~~||

Benutzerbild von Izzy941

Bedankt: 0
Izzy941 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [FRAGE] RemoTeJoy

Hallo Leute,

ich wollte euch mal was fragen und zwar:
Wie bekommt man RemoteJoy auf einer PSP mit der CFW 5.50 Promtheus in Gang.

Ich hab mir schon deverse Tutorials angeschaut aber nichts hat gebracht, vllt. liegt es an der Version oder ka

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

mfg Izzy941
Ungelesen 31.01.12, 20:48   #2
McFreezy
Dr. Cox

Benutzerbild von McFreezy

Bedankt: 554
McFreezy sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hab mal ein Viedeo dazu gemacht vieleicht hilfst dir es weiter.
McFreezy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 23:53   #3
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch heute ne neue PSP (2004 8c) bekommen. Bin eigendlich aus der Materie seit 1,5 Jahren raus gewesen, darum hab ich heute mal etwas rumexperimentiert und habs wieder drauf .

Darum rate ich dir erstmal auf OFW 6.60 zu flashen und dann mit LME oder ME zu patchen. Es ist einfach Himlisch wie toll die Plugins (selbst bei meinen temporären FW LME Flash) laufen.
Die Vorteile der 6.60 liegen auf der Hand, PSN läuft super und bis jetzt auch alle Games die ich testete.

Ich kann dir gerne helfen RemoteJoy zum laufen zu bringen. Bestimmt bekommen wir das auch mit deiner FW hin Dazu bräuchte ich aber noch ein paar Infos zu deiner PSP (Modell und Datencode)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 18:47   #4
Izzy941
||~~SaMuRaI~~||

Benutzerbild von Izzy941

Bedankt: 0
Izzy941 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok meine PSP PSP-1004 mit dem DataCode 5C

Also soll ich mir ein OFW drauf ziehen diese flashen und danach noch mal mit RemoteJoy ausprobieren oder wie ?

Viele Dank euch schon mal für die Hilfe ;-)
Ungelesen 03.02.12, 16:45   #5
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Wie du es machst ist dir überlassen, aber ich würde erstmal auf einer neueren FW updaten. Aber eigendlich sollte es auch mit deiner FW gehen.

Wenn du auf 6.60 ME bist, sollte diese Version laufen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort