myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Empfehlenswerte Serien ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.11, 04:04   #1
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard Empfehlenswerte Serien ?

Da ich eigentlich ganz gerne gute Serien schau und mir so langsam das "Material" ausgeht, hat wer Empfehlungen für gute Serien ?

Möglichst welche die noch produziert werden oder nicht mittendrin abgesetzt wurden, so ne Serie ohne (absichtlichem) Ende hat irgendwie nix wenns nach 2 Staffeln mit nem riesen Cliffhanger endet... bzw mit mehr oder weniger sich entwickelnder Story...

Um so nen Überblick über meinen Geschmack zu bekommen, kennen würd ich schon so ca.:
Fringe
Criminal Minds
Bones
V - die Besucher
4400
Dexter
The Walking Dead
Heroes
Pushing Daisies
The Mentalist
Eureka
Weeds
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 04:50   #2
SpülerderWinde
Ist öfter hier

Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-The Wire (beste Serie, unzugänglich aber ich habe noch nie sowas gutes gesehen und ich habe schon viel gesehen)
-True Blood
- Six Feet Under
- House
- Dr Who
- Breaking Bad
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.11, 09:39   #3
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Danke ein paar brauchbare Tipps waren ja schonmal dabei

Zitat:
Zitat von SpülerderWinde Beitrag anzeigen
-The Wire (beste Serie, unzugänglich aber ich habe noch nie sowas gutes gesehen und ich habe schon viel gesehen)
Was meinst mit unzugänglich ? Gibts doch hier als dl ^^
Ungelesen 08.11.11, 11:42   #4
tradlach
Ist öfter hier

Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CSI Las Vegas meiner Meinung die beste Serie überhaupt
naja und die üblichen verdächtigen How i met your mother und Big Bang Theory
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 12:42   #5
8Masta8
Viewer

Benutzerbild von 8Masta8

Bedankt: 47
8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Hey,
schau dir doch mal Supernatural an, ich fand die Serie sehr gut.
Ich hab auch u.a. Eureka, Fringe und Dexter schon geschaut, und denke mal, dass man Supernatural deshalb auch mal schauen sollte.

Viel Spaß beim schaun
8Masta8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 19:48   #6
Cibbl12
Banned

Bedankt: 719
Cibbl12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also was ich noch garnicht gelesen habe, ist:
Two and a half Man
Simpsons (wenn du Zeichentrick magst)
Skins
und wie oben schon erwähnt:
Dr. House
Cibbl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 07:19   #7
DrLecter
Newbie

Bedankt: 315
DrLecter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In plain sight
DrLecter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 14:49   #8
Boggie
Newbie

Bedankt: 548
Boggie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dexter
MadMen
Stargate Atlantis
Stargate Universe
Dr. House
Supernatural
Smallville
Boggie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 18:14   #9
Arouk
Supa_Leecha

Bedankt: 58
Arouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt Punkte
Standard

leverage
hustle
my name is earl (auch wenns nie vollendet wurde ne super serie)
Blue mountain state
Arouk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 06:57   #10
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Wenn du historische serien magst

Die Borgias. Aber nicht version aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], sondern die aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 11.11.11, 07:37   #11
SpülerderWinde
Ist öfter hier

Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey thyriel,

Inhaltlich meine ich das.
Sehr gute aktuelle Serien wie Dexter oder Breaking Bad glänzen damit dass jede Folge durchgehend spannend und actionreich ist und am Ende mit einem bitterbösen Cliffhanger endet, so dass man am liebsten direkt die nächste Folge gucken will.
So umschmeicheln sie den Zuschauer und binden ihn an die Story.

The Wire scheißt auf den Zuschauer und wirkt am Anfang unzusammenhängend, lahm und grau.
Wenn bei Dexter eine Szene mit Kameraperspektive, Off Stimme oder ästhetischer Farbwahl aufgepeppt wird, verzichtet The Wire komplett auf sowas.
Wenn sich dort zwei Typen vor nem Haus über Drogengeschäfte unterhalten, dann sieht man genau das, zwei Typen vor nem langweiligen Haus die miteinander reden.
Oder eine Hauptperson stirbt in einer guten Hollywoodserie in mindestens einer speziell darauf ausgelegten Folge mit Zeitlupe und Chorgesängen.
Bei The Wire kommt ein Nigger mit ner Schrotflinte, pustet dem Charakter den Kopf weg und raubt den aus und haut ab.
Vielleicht wird das irgendwann nochmal aufgelöst, vielleicht auch nicht...

Dafür verbindet sich nach ein paar Folgen alles zu einem Netz aus Figuren und Zusammenhängen, was sich über die Staffeln hin weg immer weiter kunstvoll ausbreitet.
In den 5 Staffeln gibt es glaub ich knapp 250 Nebencharaktere, welche alle jeder einen vielschichtigeren, realistischeren Charakter hat, als die Hauptpersonen 99% aller anderen guten Serien.
Der Author der Serie hat selbst 10 Jahre lang als Polizeijournalist in Baltimore gearbeitet und es wurden unzählige Berater engagiert, um die Serie so authentisch wie möglich zu machen (die Serie handelt auch um das Geflecht aus Drogen, Geld, Polizei, Politik, Presse usw in Baltimore).
Authentisch ist auch das passendste Wort um die Serie zu beschreiben, man denkt sich halt so könnte das alles wirklich ablaufen.
Die Schauspieler sind zum Teil auch im Gettho von Baltimore gecastet und haben teilweise auch schon Gefängnisaufenthalte wegen eben der Delikte hinter sich, die sie auch in der Serie spielen.

Wenn man danach was anderes guckt, dann denkt man sich die ganze Zeit "Warum ist das nicht so gut wie The Wire?".

Ich hoffe ich hab dir einen kleinen Eindruck und vielleicht auch Anreiz für die Serie gegeben.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 07:38   #12
bambam.1971
Anfänger

Bedankt: 2
bambam.1971 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir Chuck empfehlen und als Mini-Serie Harpers Island (bis auf das übertriebene Finale sehr spannend).
Da du Fringe magst solltest du dir auch mal Akte X anschauen, aber das kennst du sicher.
Und wie einige Posts vorher auch Supernatural.

viel Spaß
bambam.1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 21:21   #13
slowbro
Anfänger

Benutzerbild von slowbro

Bedankt: 1
slowbro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

White Collar fand ich irgendwie seid der Erstausstrahlung recht interessant.
Auf jedenfall empfehlenswert

NavyCis ist auch eine wunderbare Serie. :P Ncis: LA uebrigens auch.
slowbro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 14:10   #14
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Lost

Hammer Serie, sehr spannend. Zwar ist das Ende eher schwach aber ich habe diese Serie geliebt !
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 18:11   #15
the_special_one
Abell 31

Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Life
Flashforward
Navy CIS

Ich schaue zurzeit Life ganz gerne. eine echt tolle serie!
the_special_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.11, 18:12   #16
donjonson55
Newbie

Benutzerbild von donjonson55

Bedankt: 55
donjonson55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was du dir noch rein hauen könntest ist "Twenty Four" (24). Kiefer Sutherland spielt die Hauptrolle Eines Special Agenten der seine eigenen !Harten Methoden! in grenze Situationen hat. Die Serie geht bis zur 8ten Staffel und hat ein Ende. Sie wurde von 2001 - 2010 Produziert. Die Serie ist eine Echtzeit Serie,
1 min. in der Serie ist 1min. für dich
. Deswegen natürlich auch eine enge Fortlaufende Handlung. Wegen der Echtzeit kann man richtig süchtig danach werden habe mal 14 Folgen am Stück geschafft. Meine Favorisierten Staffeln sind 1-4 und die 8te.
donjonson55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 16:11   #17
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester

Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor

Bedankt: 293
Der Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von donjonson55 Beitrag anzeigen
Was du dir noch rein hauen könntest ist "Twenty Four" (24). Kiefer Sutherland spielt die Hauptrolle Eines Special Agenten der seine eigenen !Harten Methoden! in grenze Situationen hat. Die Serie geht bis zur 8ten Staffel und hat ein Ende. Sie wurde von 2001 - 2010 Produziert. Die Serie ist eine Echtzeit Serie,
1 min. in der Serie ist 1min. für dich
. Deswegen natürlich auch eine enge Fortlaufende Handlung. Wegen der Echtzeit kann man richtig süchtig danach werden habe mal 14 Folgen am Stück geschafft. Meine Favorisierten Staffeln sind 1-4 und die 8te.
Da stimme ich dir voll zu.War am Anfang ziemlich skeptisch(obwohl ich Kiefer
Sutherland gerne sehe).Aber wenn man ein paar Teile geschaut hat,dann packt einen die Sucht nach weiteren Folgen.Habe mir auch alle Staffeln reingezogen und fand die ersten zwei und die achte am besten.Die 24 Staffel
war nach Prison Break für mich bisher das beste was Serien an Suchtfaktor auslösen können
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 07:24   #18
Jey_Freak
Anfänger

Bedankt: 4
Jey_Freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- The Big Bang Theorie
- How I met your mother
- Scrubs
Jey_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 21:28   #19
Xanatos Sith
Anfänger

Bedankt: 12
Xanatos Sith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz aktuell ist homeland ein geheimtipp. gibts jedoch noch nich auf deutsch

naja prison break fand ich noch unterhaltsam und castle. der rest wurd schon genannt.
Xanatos Sith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 12:52   #20
Unleashed435
Anfänger

Bedankt: 7
Unleashed435 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Liste:

1. 24
2. Dexter
3. Lost
4. The mentalist
5. Breaking bad

5. Breaking bad hab ich leider noch nicht so weit geschaut aber die 1. staffel hab ich fast durch, zu der Serie kann ich nicht viel sagen bloß das die 1. Staffel bis jetzt super spannend ist.Hab halt gehört dass die so gut sein soll

4. Bei "The mentalist" gehts so gut wie in jeder Folge um irgendeinen Mord den das CBI aufdecken muss.Der Hauptcharackter is super Symphatisch, die anderen nebendarsteller sind auch ganz witzig an manchen stellen.Aber die Serie macht richtig spass zu schauen, hab ich sehr gemocht.Die Hauptstory handelt von "Red John" ein killer der die Frau und das Kind umgebracht hat vom Hauptcharackter "Patrick Jane". Super Serie kann ich nur empfehlen!!!

3. Bei Lost geht's um einen Flugzeugabsturz bei dem "48" mitglieder des "Flugzeugs" abgestürzt sind.Sie durchleben allerlei abenteuer, Staffel 1-3 fand ich super danach gings meiner meinung nach berg ab.Aber durch die Serie hab ich zb. super Lieder gefunden die ich heutzutage immernoch gerne höre ( Damien Rice - Delicate, Wash away - Joe Purdy ).Kann ich auch empfehlen die Serie, aber wie gesagt die Staffeln werden gegen ende nur schlechter leider.

2. Dexter is bei mir auf platz 2 gelandet weil: Die Serie ist super witzig die idee dahinter ist super, aber an manchen stellen wirkt sie ein bisschen billig gemacht meiner meinung nach.Es geht um den Blutspurenanalyst "Dexter" der gleichzeitig ein Killer ist, er jagd Mörder.Und das macht er in verschiedenen weißen, manchmal witziger manchmal ziemlich Brutal.Auf jeden fall meine 2th lieblingsserie, kann ich jedem an herz legen. Guckts euch an!!!

1."24" Meine absolute Lieblingsserie!!!
Es geht um "Jack Bauer" der wohl coolste Fernseh held den es gibt.Er ist ein Special Agent, er verhindert schlimme Atombombenanschläge, Virus-attacken und und und.Das ist so super geschauspielert von den ganzen Schauspielern und ganz besonders "Kiefer Sutherland" das man die Serie nur mögen kann!
Der 1. Tag beginnt das Jack's Tochter "Kim" aus dem Haus verschwindet, Jack's Frau und er selbst natürlich bewegen alles um ihre Tochter zurück zu bekommen, aber dann wird der Presidentchafts-kandidat nr.1 noch von Terroristen bedroht.
Die beste Serie in meinen Augen, ziehts euch rein es gibt 8 Staffeln!!!!!!!
Unleashed435 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 13:59   #21
sebbla
Anfänger

Bedankt: 7
sebbla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es in Bereich von science fiction eine gute Serie ala Stargate?

Stargate habe ich gerne gesehen sowie die Ableger. Daher suche ich etwas Richtung "Paralleluniversum" und geheimnisvollem, nicht unbedingt Weltraumgeschichten.

Eureka habe ich mir angeschaut, aber nur wenn es im TV lief. Irgendwie keine packende Serie wo man sich davor setzen muss, dennoch nett anzusehen.
sebbla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 05:52   #22
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Standard

Zitat:
Zitat von sebbla Beitrag anzeigen

Stargate habe ich gerne gesehen sowie die Ableger. Daher suche ich etwas Richtung "Paralleluniversum" und geheimnisvollem, nicht unbedingt Weltraumgeschichten.

Eureka habe ich mir angeschaut, aber nur wenn es im TV lief. Irgendwie keine packende Serie wo man sich davor setzen muss, dennoch nett anzusehen.
Am ehesten noch "Fringe", is ähnlich wie Akte-X aber weit mehr SciFi
Ungelesen 30.11.11, 10:21   #23
redkordmeister
Anfänger

Bedankt: 10
redkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkteredkordmeister putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard

1. 24
2. Navi CIS
3 .Dexter
4. The Walking Dead ( 2.staffel bisher nicht so gut wie die erste)
5. Burn Notice
6. How i met you Mother
7. Hawai Five o
8. Boston Legal
9. The Mentalist
10 .Spongebob :-)

und noch weitere
so reicht jetzt aber ..........
redkordmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 10:35   #24
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sebbla Beitrag anzeigen

Battlestar war sehr gut.
dazu caprica(gehört zusammen)
ansonsten fällt einen bei paraleluniversen auch gleich sliders ein.^^

Und natürlich(wenn englisch für dich kein problem ist) Dr who...die genialste scifi serie aller zeiten
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 15:44   #25
ScHnaCk0r
Newbie

Benutzerbild von ScHnaCk0r

Bedankt: 38
ScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteScHnaCk0r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Da es noch nicht genannt wurde führe ich mal kurz "misfits" an, gibts bisher glaube ich nur in englisch, ist ein bisschen wie heroes (in sofern das ein paar Leute - unsere Protagonisten sind Jugendliche die aus verschiedensten Gründen gerade ihren Community-Service ableisten- Kräfte kriegen und man nicht weiß warum) nur weitaus lustiger, sexier und blutiger

Schaut euch mal eine Folge an und ihr wisst ob ihr drauf steht oder nicht
ScHnaCk0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 10:25   #26
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Hell on Wheels
Misfits
Alphas
Person of Interest
Luther
Ungelesen 14.01.12, 10:41   #27
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Dr Who gibts die Staffeln 1 und 2 sowie neuerdings Staffel 5 auf deutsch.
Ungelesen 10.04.12, 11:30   #28
Spongengebob
RS Spender und Uploader

Bedankt: 171
Spongengebob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Meine 15:

Also meine Top 15 Lieblingsserien:
1.24 (RTL Nitro) (8 Staffeln+Spielfilm)
2.Castle (KabelEins) (Bisher 4 Staffeln)
3.Criminal Minds (Sat1, Team Red Kabeleins (Bisher 7 Staffeln + 1 Team Red)
4.Touch (Pro7) (Bisher 1 Staffel)
5.CSI Las Vegas (RTL) (Bisher 12 Staffeln)
6.The Big Bang Theorie (Pro7) (Bisher 5 Staffeln, aktuell zwei weitere Staffeln geplant)
7.Two and a half Men (Pro7,KabelEins) (Bisher 9 Staffeln)
8.Bones (RTL) (Bisher 7 Staffeln)
9.The Mentalist (Sat1) (Bisher 4 Staffeln)
10.Lie to me (RTL Crime(Pay-TV)) (3 Staffeln)
11.How i met your Mother (Pro7) (Bisher 7 Staffeln)
12.Der Pinky und der Brain (Boomerang (Pay-TV) (3 Staffeln+1 Staffel)
13. What's up Dad (5 Staffeln)
14. Human Target (2 Staffeln)
15.Fringe (Bisher 4 Staffeln)

Mir fallen zwar noch ein paar ein, aber ich denke jetzt reicht es auch.
Spongengebob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 15:23   #29
shibito78
fnord

Benutzerbild von shibito78

Bedankt: 135
shibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkteshibito78 ist unten durch! | -498 Respekt Punkte
Standard

sanctuary fand ich bisher ganz gut. dann fällt mir noch warehouse13 ein.
breaking bad ist aber definitiv am besten,zu mindest für meinen geschmack.ach ja,game of thrones,passt zwar nicht ganz ins schema,ist aber auch sehr sehenswert.
shibito78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 14:14   #30
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester

Der Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shibito78 Beitrag anzeigen
game of thrones,passt zwar nicht ganz ins schema,ist aber auch sehr sehenswert.
Kannst du das mal etwas genauer beschreiben,wenn du die Staffel gesehen hast?Sieht man da öfters Fabelwesen oder tauchen die (wenn überhaupt) nur ab und an auf?
Ist ja Fantasy,von daher meine Frage.Wie spielt Sean Bean seine Rolle?
Ungelesen 14.01.12, 18:32   #31
stl
Newbie

Bedankt: 21
stl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

kann dir skins ans herz legen super story und schauspieler! kannst dir so ähnlich vorstellen wie oc california nur mit drogen und sex und bisschen cooler
stl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 14:04   #32
Firgald
Anfänger

Bedankt: 1
Firgald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer Sci-Fi mit Paralleluniversen mag, sollte sich vielleicht mal "Sliders - Das Tor in eine andere Dimension" anschauen.
Firgald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 16:47   #33
Breeg
mad man in a blue box

Benutzerbild von Breeg

Bedankt: 16
Breeg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Game of Thrones basiert auf der Fantasy-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin. Die erste Staffel ist Bestandteil des ersten Buchs der Reihe und spielt im mittelalterlichen Westeros. König Robert Baratheon ist der Herrscher über die sieben Königreiche und Inhaber des eisernen Throns. Doch sein Reich befindet sich in Aufruhr. Sein Vertrauter Jon Arryn - Die Hand des Königs - ist tot und es sieht nach Mord aus. Robert holt somit seinen besten Freund Lord Eddard Stark (Sean Bean) an den Königshof. „Ned“ Stark ist der Herrscher der Festung Winterfell und Beschützer des Nordens, der nur unwillig an den Intrigen reichen Hof in King’s Landing gerufen wird. Dort beginnt das Spiel um die verschiedenen Throne des Landes...

Der Beginn eines epischen Streits zweier Dynastien und die von ihnen beherrschten sieben Königreiche auf dem Kontinent Westeros um den sogenannten Eisernen Thron, dessen Kontrolle allein das Überleben im kommenden Winter sichern kann - ein Winter, der wie alle „Jahreszeiten“ auf Westeros mehrere Jahrzehnte andauern wird.
Viel Fantasy sieht man in GoT nicht. Es ist einfach eine mittelalterliche Welt mit einer Priese Magie, die aber größtenteils im Hintergrund bleibt. Sean Bean spielt als Eddard "Ned" Stark einen der letzten ehrenhaften Lords in Westeros.
Da es eine Buchverfilmung und alles etwas gemächlicher anläuft, solltest du dir zum Testen mind. die ersten 2-3 Folgen anschauen. Aber wer dranbleibt wird mit einer dichten Welt, einer unvorhersehbaren Story und vielschichtigen Charakteren belohnt.
Breeg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 22:46   #34
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester

Standard

Zitat:
Zitat von Breeg Beitrag anzeigen

Viel Fantasy sieht man in GoT nicht. Es ist einfach eine mittelalterliche Welt mit einer Priese Magie, die aber größtenteils im Hintergrund bleibt. Sean Bean spielt als Eddard "Ned" Stark einen der letzten ehrenhaften Lords in Westeros.
Da es eine Buchverfilmung und alles etwas gemächlicher anläuft, solltest du dir zum Testen mind. die ersten 2-3 Folgen anschauen. Aber wer dranbleibt wird mit einer dichten Welt, einer unvorhersehbaren Story und vielschichtigen Charakteren belohnt.
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Hört sich doch gar nicht so schlecht an.Hauptsache ne gute Story und gute Charaktere.Und Sean Bean finde ich sowieso klasse.
Ungelesen 09.04.12, 17:16   #35
Atze19
Kroate

Benutzerbild von Atze19

Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Meine persönlichen Lieblingsserien sind:

-Big Bang Theory
-Body of Proof
-Criminal Minds
-CSI Miami
-Dr. House
-Hawaii Five-O
-How I met your Mother
-Navy CIS
-Navy CIS LA
-Simpsons
-The Mentalist
-Two and a half men

Von den ewas älteren bzw. abgeschlossenen Serien kann ich A-Team, J.A.G, Human Target, Little Britain, Malcolm Mittendrin, Monk und Scrubs empfehlen.

Und eine meiner absoluten Lieblingsserien ist die Bundesliga

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort