myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

BF3 Flugzeug- u. Helisteuerung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steuert ihr euern Jet/Helikopter?
wasd+maus 9 45,00%
wasd+pfeiltasten 6 30,00%
controller 3 15,00%
joystick 2 10,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.11, 11:43   #1
leo_ash2
Erfahrener Newbie

Bedankt: 80
leo_ash2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BF3 Flugzeug- u. Helisteuerung

Hey,
Ich als BF-Neuling würde gern ma von den alten Hasen lernen wie man insbesondere jets am effektivsten steuert.
Ich hab mir jetzt leider am Anfang direkt mal angewöhnt wasd+maus zu benutzen was mir aber doch recht schwerfällig erscheint wenn man enge kurven oder schnelle maneuver drehen will, wenn man keine extrem hohe maus sens hat.
Mir wurde erzählt pros benutzen einen joystick? Sowas hab ich leider nicht zur Hand, wäre mir aber eig auch zu sperrig. Ich werds heute mal mit nem xbox controller versuchen.

Schreibt hier eure Erfahrungen und Ratschläge oder postet ein gutes tutorial video, dass ihr gefunden habt.
leo_ash2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 11:51   #2
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Also am allerbesten find ich zum Steuern ist WASD+Pfeilatsten . Mit Maus ist fast unsteurbar meiner meinung nach
Ungelesen 12.12.11, 11:36   #3
Gundola
Anfänger

Bedankt: 8
Gundola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir nen Logitech ******* 3d oder wie der heißt. Mit Flugzeug ist echt n1 to have. Mitn Hubschrauber, ist es bei mir bislang no go. Wenn ich meinen Joystickhebel nach Links ziehe geht es nach rechts und anders umgekehrt. Aber ich bin dran das auszumerzen. Flugzeug ist echt geil. Nur man hat immer noch ein Problem wenn da einer ankommt der schon 1000 Flugstunden und entsprechendes Equipment hat.

Ich hatte mir den Joystick Samstag gekauft und es ist klar eine Umgewöhnung. Aber das fliegen mitn Jet ist angenehmer und klappt auch von Flug zu Flug besser. Nur das Schießen und die Präzision muss ich noch üben. Außerdem kommt man den Jets, welche mit wasd etc... fliegen einfach entgegen. Hätte ich die oben angesprochene Präzision beim Abschießen *gg wäre schon der ein oder andere nicht mehr freiwillig ins Flugzeug gestiegen.
Gundola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort