myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche Serien

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.11, 17:08   #1
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard Suche Serien

Hallo, da ich gerade ein paar Serien suche wollte ich mal nachfragen welche ihr mir empfehlen könnt.

Am besten so wie: Smallville, Supernatural, Vampire Diaries

Sitcoms und andere hab ich schon genug gesehen^^

In google hab ich nicht viel gutes gefunden, vielleicht kennt ihr ja ein paar Insider Tipps.

Auch andere Genres sind bevorzugt.

Was ich schaue:

Scrubs, Smallville, Supernatural, The Mentalist, Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Dr. House, How I Met Your Mother

Was mir nicht gefällt: True Blood
Ungelesen 24.09.11, 17:50   #2
ShortyMC
Anfänger

Bedankt: 20
ShortyMC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist im allgemeinen ja eine Geschmackssacke aber empfehlen könnte ich:

Law and Order New York
Monk
Navy CIS Los Angeles
True Blood (mein persönlicher Favourite)

Ansonsten gehste mal auf Serienjunkies und schaust dich dort bissl um, wird bestimmt was passendes dabei sein.
ShortyMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 19:12   #3
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn du nicht unbedingt SitComs wolltest, kann ich dir "Rules of Engagement" empfehlen. Eine von Adam Sandler produzierte SitCom mit Patrick Warbutton und David Spade. Hat eine gewisse Ähnlichkeit zu How I met your Mother, ist aber auch echt gut.
Du solltest allerdings der englischen Sprache mächtig sein, da es die neueren Staffeln nur noch auf Englisch gibt.
Hatte in Deutschland damals nicht so gute Quoten und wurde eingestellt, läuft in den USA aber noch sehr erfolgreich.
Ungelesen 24.09.11, 19:16   #4
convar
Anfänger

Bedankt: 3
convar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkteconvar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3346 Respekt Punkte
Standard

für mich ist die beste Serie der letzten Jahre,
neben CSI Crimanl Intent

ganz klar

The Shield der absolute Serienhammer
convar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 19:41   #5
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Da es mich nervt immer auf die Deutschen Folgen zu kucken schau ich die Englischen mit Untertiteln. Diese nerven aber habt ihr Tipps wie ich mein Englisch verbessern kann? Ich mach das gerade so das ich eine Folge kucke (mit untertiteln) und dannach ohne)

Danke für die Vorschläge werde mir sie mal anschaun
Ungelesen 24.09.11, 20:17   #6
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Clondis Beitrag anzeigen
habt ihr Tipps wie ich mein Englisch verbessern kann? Ich mach das gerade so das ich eine Folge kucke (mit untertiteln) und dannach ohne)
Ich war damals in der Schule ohnehin schon ziemlich gut in Englisch und hatte nie Probleme mit der Sprache.
Was mich allerdings nochmal wirklich weiter gebracht hat war, einfach den Mut zu haben Filme/Serien auf Englisch zu gucken. Klar, am Anfang versteht man nicht alles, aber das wird mit der Zeit.
Ich habe mit "einfachen" Sachen wie Family Guy etc. angefangen, dann Sitcoms, Filme und später Dokus und einfach alles was mich interessiert...
Ungelesen 24.09.11, 20:43   #7
Defqon.1
Mitglied

Benutzerbild von Defqon.1

Bedankt: 88
Defqon.1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr zu empfehlen sind:
- Dexter
- Breaking Bad
- Fringe
- The Walking Dead

hoffe, es ist was für dich dabei
Defqon.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 20:47   #8
nighty2010
HardwarePfuscher

Benutzerbild von nighty2010

Bedankt: 50
nighty2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Norwegen können sehr viele Menschen Englisch..warum? Dort werden keine Filme syncronisiert..es gibt nur Untertitel in der jeweiligen Landessprache.

Folge? Sie lernen es beim schauen.. hätte ich das bloss auch mal gemacht *lach
nighty2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort