suche so einen ganz bestimmten Film
Wie ihr durch den Titel sicherlich schon erfahren habt, suche ich einen ganz bestimmten Film. Es ist zum Haare ausraufen, denn mir will dieser verdammte Titel nicht einfallen und ich hoffe nun, dass ihr mir helft, den Titel zu erfahren. Wäre euch jedenfalls echt dankbar.
Es geht darum, dass eine Familie in ihrem Haus, welches irgendwo abgelegen tief im Wald liegt, von einigen (ich glaube 3 bin mir aber nicht sicher...) Männern als überfallen und gefangen gehalten wird. Der Anführer der Angreifer ist in die Tochter der Familie verliebt. Zudem schaft der Sohn der Familie es, sich vor den Angreifern in Sicherheit zu bringen und die Polizei zu allamieren.
Mehr fällt mir derzeit nicht zu dem Film ein hoffe aber trotzdem, dass es euch weiterhilft und ihr mir den Titel verraten könntet.