Hey ihr lieben Gully-Bastler.
Ich habe mich nach langer Zeit dafür entschieden mir etwas gutes zu tun.
Ich will nen Pc der mich im Normalgebrauch nicht lang warten lässt und der mir die Games locker auf Max bringt.

Schmerzgrenze des Pcs liegt zwichen 1600 und 2000€
Mir wäre es aber schon wichtig die Teile bei Alternate in einem Packet bestellen zu können.
Hab ne sehr lange Zeit auf Alternate verbracht und mir nen PC konfiguriert.
währe nett, wenn jeder mal seine Gedanken dazu beitragen könnte. :P
Also ich möchte mir gönnen:
Mainboard: GIGABYTE GA-X58A-UD5
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prozessor: Intel® Core™ i7-960 Prozessor
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit
[
Graka's: 2x GIGABYTE GV-N560OC-1GI
[
Netzteil: Club 3D CSP-X1000CB
[
Erstmal passt das alles,gibts hier Verbesserungsvorschläge?
Dann passt das zusammen mit:
CPU Lüfter: be quiet! Dark Rock Advanced C1
[
In: Lian Li PC-B25FWB
[
+Zubehör:
ADATA SSD Adaptor Brackets for 3.5"
[
Patriot Torqx TRB 2,5" SSD 32 GB
[
ASUS BC-12B1LT
[
Bildschirm: LG Flatron IPS231P-BN
[
Habe ich insgesamt genügent Strom und Anschlüsse?
Lieber die 2 Gtx560 oder eine Gtx 580/590 oder wenn das geht 2 Gtx570
Brauche ich ein größeres MB, wegen zu weniger Anschlüsse? (z.B. wenn ich mal ne Soundkarte oder W-lan nachrüsten will)
Wie wird das von der Hitze, da ich in dem Gehäuse keine möglichkeit habe gleich Lüfter dazuzubestellen.
Vielen Dank für eure Mühen.
Gool