Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.06.11, 00:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Kann alter Bann durch neuen überschrieben werden?
Ich habe noch eine der ersten Xboxen mit erstem Bann, HDMI, BenQ Laufwerk und uralt-Dashboard ohne Avatare im Keller stehen. Leider habe ich mich seit über einem Jahr nicht mehr mit der Materie beschäftigt.
Die Box sollte auf jeden Fall JTag fähig sein.
Frage: Was kann mir schlimmstenfalls passieren, wenn JTAG und Freedash drauf ist und ich die Box ans Netz hänge. Kann der Bann durch einen neueren überschrieben werden? Ich habe Angst dass die Daten auf der Platte und vor allen Dingen die Jtag Fähigkeit verloren geht.
|
|
|
16.06.11, 00:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 86
|
jtag ans netz !   
mach mal !   cry:
spaß bei seite !
laß dir den jtag ausführen und pflege diese dann gut ! 
such dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jemanden !
wenn du jetzt ans netz gehst bekommst du ein neues update drauf !
|
16.06.11, 00:39
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Also erstmal wird Dir ein Update angeboten, welches die Jtag-fähigkeit deiner Box
so ziemlich auf Null setzt.
Danach bekommst dann näheres mittgeteilt zu dem Bann ...
Denk nicht daran & lass das!
|
|
|
16.06.11, 00:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Sorry aber ich bin immer noch nicht schlauer. Die Box ist ja bereits gebannt, von daher ist XBox Live nicht mehr möglich. Ich möchte die Box bloß, wenn Jtag drauf ist, ganz gerne im Netzwerk haben / lassen, damit ich bequem per FTP drauf zugreifen kann und evtl. XLink Kai mal ausprobieren.
Also kann da was passieren ohne dass ich ein evtl. Update bestätige. Kann das Laufwerk ohne Bestätigung zurückgeflashed werden oder schlimmeres?
|
|
|
16.06.11, 01:09
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Ach sooo, ja DAS geht naturlich - dafür wurden die Images ja auch gebaut.
Wenn die erstmal Umgebaut ist, kannste die ruhig ins normale Netz mit einbinden ...
Sie kann DEFINITIV NICHT ohne Rückfrage einfach so übergeflasht werden! - Keine Angst.
Und wenn der R6T3 raus ist bekommste sogar noch ne Fehlermeldung von der Box, selbst wenn du mit Vorsatz versuchst ein Update drauf zu machen ...
( Beim Updaten wird quasi Rückgefragt/Verifiziert, ob die E-Fusen auch wirklich durch sind. (Was ja durch das auslöten des R6t3 verhindert wird!) Antwort: "Update is nicht ...!" )
Ohne R6T3 ist ein Update, seiten M$; geauso unmöglich, wie ein DOWNGRADE deinerseits ...
|
|
|