myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Englisch Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.11, 15:21   #1
Siriu
Anfänger

Bedankt: 0
Siriu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Englisch Hilfe

Hey Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe.

Ja das ist vielleicht nicht das richtige Forum aber ich hoffe trotzdem das ich hier jemanden finde

Ich muss morgen ein Rollenspiel über ein Bewerbungsgespräch in Englisch abgeben. Wir sind 4 Personen in der Gruppe und jeder muss mindestens 100 Wörter haben. Mein Plan wäre das ich das Rollenspiel auf Deutsch schreib und es dann jemand von euch der richtig gut Englisch kann geschwind übersetzt Aber bitte nicht zu exotische Wörter ^^ Denn ich bin noch in der 10.Klasse Realschule. Und mir wäre eine gute Note sehr wichtig. Zu den Personen:

1. Chef der Firma
2. Personalchefin
3. Sekretärin und später beim Gespräch dann Abteilungschefin
4. Bewerber

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. Alles weitere wird dann später beredet. Meldet euch einfach mal

Und Tipps was ich sinnvolles reinbringen sollte sind auch erwünscht.
Siriu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 15:50   #2
Techno0
Faul aber clever

Benutzerbild von Techno0

Bedankt: 71
Techno0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Komm schon, ich bin ebenfalls in der 10. und 100 Wörter sind doch so gut wie gar nix! Es mag zwar ein wenig angeberisch klingen, aber in Arbeiten werden von uns ca. 700 Wörter verlangt.

Aber ich mach das natürlich gerne und geb dir nebenbei noch eine Massage und singe die Top 100 Charts.
Ungelesen 30.05.11, 15:54   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Wie schon geschrieben, falsch hier.

Verschoben
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 22:13   #4
Siriu
Anfänger

Bedankt: 0
Siriu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo klar ist ja auch kein Ding ich würd des schon packen aber halt auf so nen 3.5er Niveau.
Aber dachte halt so einer der ENglisch wie seine Mutterspraceh kann
Übersetzt mir die 400 Wörter in 10min und ich lerns perfekt auswendig trags vor und bekomm ne 2

Und ich such noch jemanden es würde auch morgen gehen
Einfach melden

Mfg Siriu
Siriu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 22:39   #5
M.I.CH.I
*Insert random title*

Benutzerbild von M.I.CH.I

Bedankt: 248
M.I.CH.I ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer gute Noten haben will, wird wohl oder übel was dafür tun müssen, da wirst du nicht herum kommen. Und ich bin ziemlich sicher das du hier niemanden finden wirst der hier deine Arbeit erledigt. In der Abschlussprüfung wird dir auch keiner helfen können ...
M.I.CH.I ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 23:21   #6
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@TE
Wo ist bei 100 Wörtern das Problem? Arbeitsspezifische Wörter (Bewerbung,Angestellter, Arbeitgeber, Zeugnis, Arbeitsvertrag, etc) wirst du wohl noch ergoogeln können, oder????

Der Rest ist doch bloss mit gängigem Schulenglisch, zur einfachen Satzbildung, aufgefüllt. Wenn du das selbst auf 3,5-Niveau hinbekommst, dann sollte es doch kein Problem sein, dein Arsch in Bewegung zu setzen und ein 3-2 daraus zu machen.

Mann, mann, mann. Und Später? Sollen wir dir dann aus dem Handbuch "Wie zeuge ich ein Kind?" vorlesen?
Ungelesen 01.06.11, 08:10   #7
souty
Banned

Bedankt: 16
souty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Mann, mann, mann. Und Später? Sollen wir dir dann aus dem Handbuch "Wie zeuge ich ein Kind?" vorlesen?
Bitte nicht. Von der Sorte gibt es schon genug.
souty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 13:44   #8
Asderon
Anfänger

Benutzerbild von Asderon

Bedankt: 8
Asderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach mal deinen Kram selbst,
halbe stunde,
und der käs ist gegessen^^

Das sollte ja wohl nicht zu viel verlangt sein