Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.05.11, 21:03
|
|
Der Ehrfurchtgebietene
Bedankt: 10
|
Xbox 360 Profile auf neue Festplatte übertragen???
Hi,
ein Kumpel von mit hat eine Xbox 360 mit einer 20GB Festplatte. Vor kurzem hat er sich L.A. Noire gekauft. Das Spiel fasziniert ihn (zurecht) so sehr, das er es auf seiner Festplatte installieren möchte, das ihn die, teilweise vorkommenden, Frame-Einbrüche ein wenig nerven, und er sich länger mit dem Spiel beschäftigen möchte, als mit anderen.
Naja jedenfalls braucht das Spiel zum installieren viel mehr Speicher, als er verfügbar hat, weshalb er sich eine neue Festplatte kaufen möchte ( naja unter anderem deswegen ^^ ).
Nun ist allerdings sein einziger Zweifel, ob er sein Profil samt Gamerscore und allem drum und dran (KEIN Xbox Live vorhanden) auf die neue Fstplatte transferieren kann.
Weiß jemand ob das geht? Wäre nämlich doof wenn er dann nochmal neu anfangen müsste ^^
MfG, Cayn
|
|
|
28.05.11, 21:05
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
geht...
western digital platte kaufen, mit hddhackr die platte flashen und dann mit äh.... irgendnem tool dessen name mir gerade nicht einfallen will das profil auf die platte sichern und auf die neue draufschieben.
|
|
|
28.05.11, 21:11
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Wo er die festplatte herbekommt ist eine sache.
Das Profil kannst du doch einfach auf ein USB stick schieben und es nachher auf die neue festplatte zurück schieben.
|
|
|
29.05.11, 12:16
|
|
Der Ehrfurchtgebietene
|
gut ich glaube ich muss eins hinzufügen...wir haben keinerlei kenntnisse im flashen einer xbox oder ähnlicher dinge. wir haben auch nicht unbedingt das bedürfniss diese kenntnisse zu erlangen xD ( ansich bin ich nicht gegen so etwas, WENN es sich um den pc handelt. bei konsolen bin ich anderer meinung aber egal ^^ )
UTk3, meinst du, den USB stick in die xbox stecken und dann darauf kopieren? oder müsste man die festplatte dazu irgendwie mit dem pc verbinden?
|
|
|
29.05.11, 13:00
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
usb stick an der box formatieren, dann profil auf stick verschieben.
|
|
|
29.05.11, 13:05
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
USB stick in die Xbox, im Menü kannst du Profile auf andere speichermedien verschieben. Festplatte tauschen und das ganze wieder auf die neue festplatte kopieren.
|
|
|
29.05.11, 21:50
|
|
Der Ehrfurchtgebietene
|
ok, aber die ganzen erfolge und der ganze andere krempel wird auch mit transferiert? ^^
|
|
|
29.05.11, 22:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Spielstände musst du exra kopieren,
Mit dem Gamertag werden deine Erfolge mit kopiert,da die direkt im gamertag festgeschrieben sind...
|
|