Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.05.11, 22:43
|
|
Banned
Bedankt: 1.184
|
Chuck bekommt 5. Staffel
Zitat:
Vor der letzten Folge verkündete NBC nun, dass die Fans der Warner Bros.-Serie bereits im kommenden Fernsehjahr Nachschub bekommen - obwohl die Quoten eingebrochen sind.
Vier Tage vor dem Finale der vierten Staffel hat der amerikanische Fernsehsender NBC verkündet, dass die Fernsehserie «Chuck» um ein weiteres Jahr verlängert wird. Auch in der kommenden TV-Saison haben die amerikanischen Fernsehzuschauer die Möglichkeit, Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Adam Baldwin und Sarah Lancaster in aufregenden Episoden zu sehen.
Diese Nachricht ist so überraschend, da die einstündige Comedy-Serie aus Sicht der Quoten richtig schlecht läuft. Die erste Staffel lief bereits mit 7,76 Millionen Zusehern nicht gerade überragend, im zweiten Jahr stürzte das Format auf sechseinhalb Millionen Menschen ab. In diesem Bereich verharrte «Chuck» im vergangenen Jahr, weshalb das Format verlängert wurde. Derzeit schauen nur etwas mehr als fünfeinhalb Millionen Menschen die Warner-Bros.-Serie, die von «The O.C.»-Produzenten Josh Schwartz stammt.
Obwohl die Einschaltquoten schon seit Jahren rückläufig sind, bestellte NBC von Warner Bros. in diesem Jahr 24 statt den üblichen 22 Episoden pro Jahr. Sollten erneut 22 Folgen produziert werden, schafft «Chuck» den Sprung über die 100-Episoden-Grenze und qualifiziert sich somit für die lukrativen Inlandsverkäufe, mit denen ein großer Teil der Kosten eingespielt werden könnte.
Der Fernsehsender ProSieben strahlte im zweiten Halbjahr 2009 die erste Staffel von «Chuck» aus, alle weiteren Episoden wurden bisher nicht gezeigt. Nur 0,60 Millionen Menschen sahen die Abenteuer aus der ersten Runde, die einen Zielgruppen-Marktanteil von schwachen 9,2 Prozent holten. Mit einem überragenden Erfolg hatte ProSieben ohnehin nicht gerechnet, denn die Serie lief samstags um 17.00 Uhr.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
 so muss das sein.
Nach dem furiosen Finale hat Chuck zwar schon ein würdiges Ende bekommen, aber ich könnte noch locker 5 weitere Staffeln vetragen. Leider wird nach der 5. Season (nur 15 Folgen)endgültig Schluss sein.
|
|
|
11.09.12, 14:58
|
|
Newbie
Bedankt: 40
|
Eine richtige geile Serie.
Echt Super.
|
|
|
15.09.12, 11:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Chuck ist einfach nur klasse!!! Ich guck gleich die ersten 10 Folgen von der 5. Staffel als subbed. Kanns nicht abwarten...*g*
Ausserdem muss man bei uns leider damit rechnen, das unsere lieben und netten Programmdirektoren eine Serie mal schnell aus dem Programm schmeissen. Leider!!!
|
|
|
16.09.12, 12:41
|
|
.........................
Bedankt: 71
|
Zitat:
Zitat von Jilleroo
Chuck ist einfach nur klasse!!! Ich guck gleich die ersten 10 Folgen von der 5. Staffel als subbed. Kanns nicht abwarten...*g*
Ausserdem muss man bei uns leider damit rechnen, das unsere lieben und netten Programmdirektoren eine Serie mal schnell aus dem Programm schmeissen. Leider!!!
|
Die Serie ist grandios, aber gib der fünften Staffel nicht all zu viele Erwartungen. War ein wenig enttäuscht.
|
|
|
17.09.12, 06:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von Hangoover
Die Serie ist grandios, aber gib der fünften Staffel nicht all zu viele Erwartungen. War ein wenig enttäuscht.
|
Hab die ersten 10 Folgen geguckt. Ich fands nicht schlecht.
Aber das passiert meistens, wenn die "Macher" auf einmal beschliessen, das die Serie nicht weitergedreht wird. Dann wird krampfhaft eine Handlung nach der anderen reingequetscht, um zu einem schnellen Ende zu kommen.  So wird eine tolle Serie zerstört. Schade!
|
|
|
18.09.12, 19:38
|
|
.........................
Bedankt: 71
|
Zitat:
Zitat von Jilleroo
Hab die ersten 10 Folgen geguckt. Ich fands nicht schlecht.
Aber das passiert meistens, wenn die "Macher" auf einmal beschliessen, das die Serie nicht weitergedreht wird. Dann wird krampfhaft eine Handlung nach der anderen reingequetscht, um zu einem schnellen Ende zu kommen.  So wird eine tolle Serie zerstört. Schade! 
|
Ist leider so
man hätte nach der grandiosen vierten Staffel einfach aufhören sollen - war für mich eigentlich das perfekte Ende.
|
|
|
24.09.12, 16:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Weiß jemand vielleicht wo ich die 5. Staffel in Deutsch ansehen oder runterladen kann?
|
|
|
24.09.12, 16:54
|
|
Banned
Bedankt: 1.589
|
Gibts (noch) nicht auf deutsch. Leider.
Zitat:
Die fünfte Staffel soll voraussichtlich am 9. November 2012 erscheinen.
|
Quelle: Wikipedia
|
|
|
08.11.12, 17:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
erste Folge bereits bei Serien Junkies^^