wenn du die Filme "ordentlich" geniessen willst, kommst du unter 1000E (sry find die Euro gerade nicht) nicht durch. Dazu brauchst du einen AV-Reciever und besssere Boxen, dazu einen aktiven Sub für die Effekte (bei einer guten Anlage, spielen die LS um einem herum (nicht der Sub) alle Frequenzen ab, die man hören sollte, der Sub ist nur dazu da, das ordentlich der Boden wackelt, oder man eine Explosion im Film "spürt".
Wenn du was in der Mittelklasse willst, gibts gute Komplettsysteme.
Da wären:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Sehr ausgewogen im Klang, neutral, einen Tick leiser als die von Logitech und Teufel, dafür alles aus MDF Holz, und 2-Kanal bei den LS, ausserdem sieht es wertig aus, und fühlt sich auch so an.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bzw. sein Nachfolger [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Übername: "Brüllwürfel" sind ordentlich laut, jedoch Breitbänder, im Kunststoffgehäuse, mit "relativ" verzerrtem Frequenzgang.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist so ein Mittel zwischen Lautstärke des Logitech und der Qualität des Edifiers.
Aus der Unterklasse, kann ich dir nicht wirklich was empfehlen, du wirst nicht richtig glücklich damit.
Ich slebst habe das Edifier S550 und merke keinen deutlichen Unterschied zwischen 5.1 und 2.1 bzw. 2.0.
Man merkt zwar das der Klang von hinten kommt, aber er ist noch zu gut lokalisierbar, sprich man hört wo die Boxen stehen (was ja nicht das Ziel ist)
mein Tipp: spar dir ein bisschen was zusammen und kauf dir was aus der Mittelklasse, du wirst mehr freude daran haben...
btw. zu deiner jetztigen Auswahl, das System hat keinen digitalen Eingang, daher wird es schwierig das ganze an den Fernseher anzushcliessen, ausser dein Ferseher (Reciever. DVD-Player) hat 3 Klinken oder 6 Chinch ausgänge, für die LS und den Sub bestimmt sind, was ich für sehr unwahrscheinlich halte...
kannst ja mal die Modellnummer psot, von all den geräten die du dranhängen willst, und wie du sie zusammenschaltest.
greezz Loban