Zitat:
Zitat von RexRegius
Das sieht der deutsche Zoll allerdings ganz anders. Die führen schwarze Listen für ausländische Versender, von denen Produktfälschungen nach Deutschland verschickt werden. Und Dich als Besteller schützt Unwissenheit nun mal nicht vor Strafe. Grundsätzlich sollte man die Finger davon lassen, wenn man die Shops nicht kennt.
|
Denkst du wirklich das der Deutsche Zoll da so hart durchgreift ???
Wohl eher nicht, denn die machen Unterschiede zwischen Gewerblicher einfuhr und Privater.
Ich habe schon soviel in China bestellt an klamotten und Technik und alles gefälscht (ich musste auch mal eine inhaltserklärung deswegen abgeben und nur die überschrittene freimenge nachzahlen) aber sonst hatte ich nie probleme mim Zoll.
Und wenn hier einer kommt von wegen qualität sei mies, der soll erstmal da bestellen die ,,gefälschte" Nike Shox welche ich mir immer hole halten länger als die ausm footlocker.
Und schaut doch ma in eure etiketten ,,Made in China" da gibt es keine gravierenden unterschiede.
Back to Topic
Sicher das es Fälschungen sind ? -Ja wenn du es nicht glaubst frage nach die meisten wholesalers sind so ehrlich und bestötigen dir dies.
Zahlungsmöglichkeiten? -Kreditkarte dies wird dann wahrscheinlich über PayPal ablaufen (Zahlung als Gast via Creditcard)
Oder was die meisten auch akzeptieren ist ein Bargeldtransfer via Western Union oder Moneygrammer.